Hallo Leute,
ich besitze den obigen Monior nun auch und bin mit diesem vom Bild her (nach Einstellung) sehr zufrieden. Dennoch habe ich ein "Problem". Der Monitor ist per HDMI Kabel an meine Nvidia GTX 460 angeschlossen. Restliches System: AMD 1090T BE, 8 gig DDR3 Corsair Ram, Gigabyte 890GPA-U3DH Mainboard. Und zwar lese ich permanent, dass die Reaktionszeit des Monitors auf Normal bzw. höchstens Schneller stehen soll, da schnellstens nur für Filme da ist und es bei schnellstens zu Zicken in Spielen kommen kann. Wenn ich den Monitor jedoch Schneller oder Gar Normal einstelle, dann schliert das Bild in Spielen wie CSS, Fear 3, Team Fortress 2 und sogar bei WoW doch recht stark. Vsync ist in den Spielen an. Natürlich kann man jetzt sagen: "Wenns auf Schnellstens läuft, dann stell es darauf ein". Aber genau das wundert mich ja. Die Empfehlung ist halt Normal/Schneller und deswegen würde ich gerne wissen, warum es bei nur auf "schnellestens" flüssig und sauber läuft. Liegts am Kabel bzw. sollte ich das beigelieferte Kabel nutzen? Ich habe halt echt keine Ahnung und hoffe man kann mir helfen, da der Monitor an sich ja recht gut fürs spielen geeignet sein soll, so wie man es liest.
LG
Paradoxic
EDIT: Achja, Einstellungen sind genaue jene von der ersten Seite.