Noofuu
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor derzeit ist der Alienware 32" 4k im Angebot und bin am überlegen ihn zu kaufen aber ich lese oft das er irgendwelche Probleme hat mit Helligkeit oder irgendwas mit dem 1000 Peak sorry ich kenne mich da nicht aus. Ich habe vergeblich versucht den LG 42" C3 an meinem PC anständig zum laufen zu bringen so viele HDMI Kabel habe ich Probiert aber keins war stabil egal wie teuer egal wie lang oder Kurz nach längerer Zeit flackert das Bild oder er wird schwarz verliert das Signal. Dabei habe ich alle Einstellungen vorgenommen die möglich waren im TV selbst alles eingestellt für den PC und im Nvidia Treiber alles Ausprobiert dieses 4:2:2 usw leider keinen Erfolg. Und das obwohl ich schon den zweiten PC daran teste und das letzte Kabel war 2m und zertifiziert. Egal deshalb war ich am überlegen einen OLED Monitor zu kaufen der Alienware spricht mich sehr an optisch muss ich sagen. Derzeit habe ich einen M32UP von Gigabyte und wer einmal OLED probier hat weiß das es ein bisschen nervig ist mit dem Blooming und Farben.
Ist der Dell noch zu empfehlen?
Ist der Dell noch zu empfehlen?