[Sammelthread] Samsung BX2450

Also das heißt wenn du den PC runter fährst bleibt der Monitor weiterhin an, auch wenn du länger wartest?

hulkhardy1 schrieb:
Also das heißt wenn du den PC runter fährst bleibt der Monitor weiterhin an, auch wenn du länger wartest?

Das habe ich noch nicht probiert. Meine bislang den normalen Energiesparmodus unter Win7. Monitor abschalten nach x Minuten

Auch wenn der PC aus ist, kommt die selbe Meldung auf dem Monitor...

Habe eben noch in den Monitoreinstellungen "Energiesparen 100%" angschaltet, hat auch nichts geändert.

Er bleibt einfach an und vermisst das Signal ...:daumen2:

Hi Leute,

ich habe versucht meinen Mointor (BX2450L) an die Grafikkarte ENGTX570 DCII anzuschließen.Dazu habe ich versucht den HDMI to DVI (ist das der mit dem weißen "Gehäuse" am Ende ?) zu verwenden, jedoch haben die anschlüsse nicht gepasst . Deshalb habe ich über einen Adapter auf dem VGA Anschluss der Graka den Monitor über RGB verbunden. Jedoch zeigt dieser nicht Full HD an . Was muss ich tun, damit der Monitor über DVI verbunden wird ?

mfg Sibig

Nein , aber hat sich erledigt :) Ich dachte, dass das HDMI to DVI Kabel nicht auf den VGA Steckplatzt passt :klatsch: Hab grade getestet und es ging :daumen:

Hi

Ich war eben mal bei Asus auf der Seite.

Deine Karte hat 2x Dvi Anschlüsse und der Monitor hat auf jeden Fall 2x HDMI Anschlüsse.

Also sollte das Kabel was bei im Lieferumfang war auf jeden Fall passen !!

Das Ende mit dem HDMI Abschluss endet am Monitor, das andere an der GraKa

Gut. Habe länger gebraucht den Text per iPhone zu schreiben, als dein Problem akut war ;-)

Jedoch hänge ich immer noch an meinem Standby Problem

Hi Leute,

ich habe versucht meinen Mointor (BX2450L) an die Grafikkarte ENGTX570 DCII anzuschließen.Dazu habe ich versucht den HDMI to DVI (ist das der mit dem weißen "Gehäuse" am Ende ?) zu verwenden, jedoch haben die anschlüsse nicht gepasst . Deshalb habe ich über einen Adapter auf dem VGA Anschluss der Graka den Monitor über RGB verbunden. Jedoch zeigt dieser nicht Full HD an . Was muss ich tun, damit der Monitor über DVI verbunden wird ?

mfg Sibig

Passt es ja auch nicht... Das was du meinst ist der DVI Stecker. VGA ist nur 9-Polig

Stimmt, funktioniert !! Hatte mich schon damit abgefunden :)

Jetzt nur noch ein Problem mit dem Gerät:

Der Monitor geht nicht in den Standby Modus, es läuft immer nur "Verbindungskabel prüfen - HDMI 1"

Habe natürlich den HDMI Port auch angeschlossen.

Grafik ist nVidia GXX570

Problem gelöst... !!!

Habe das mitgelieferte Kabel DVI -> HDMI jetzt angeschlossen (vorher war HDMI - HDMI) - jetzt schaltet auch der Monitor in den Standby Modus. Danke für die Hilfe bis dahin !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

und zwar habe ich genau das gleiche Problem wie Speedy, bei Crysis 2 schliert es etwas, dort speziell die grünen Punkte von Kimme und Korn. Konnte bis jetzt leider noch keine anderen Spiele testen aber denkt ihr ich sollte ihn einschicken deswegen? Denn ansonsten ist er spitze, hat keine Pixelfeheler, das Bild ist Perfekt und er sieht rund um gut aus. :huh:

Freue mich über jeden Rat (ps: Habe ihn jetzt eine woche) :daumen:

Das bei Crysis 2 das Teil an der Pistole einwenig schliert soll normal sein, soweit ich mich erinnere. Das wurde schon in diversen Foren besprochen. ;)

Oh jungs ihr habt meinen Tag gerettet :hail::daumen:

auf welcher Stufe habt ihr die Reaktion bei Spielen, sehe da eig keinen großen Unterschied? ^^

Auf normal oder schneller, die letzte Stufe ist nur für Filme insbesondere Bluray Filme gedacht und kann bei Spielen Probleme machen in dem man eine Art Chorona bekommt.

Ich hatte es auf normale, da ich dort am wenigsten Ghosting gesehen habe. Solltest du keine Unterschiede sehen kannst du gern auf Schnellstens stellen, am besten wäre aber Schneller.

Kann mal einer hier sein Downsampling Setting für 3840x2160 posten. mit dem neuen Nvidia 275 Beta Treiber bekomm ichs irgwie net hin :(.

Bo ich glaub du darfst dann höchstens 50Hz einstellen dann müsste es gehen.

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage zum Kabel. Derzeit nutze ich an meiner alten GraKa HDMI zu HDMI. Nun habe ich mir die Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI bestellt. Da werde ich mein altes HDMI-HDMI-Kabel ja wohl nicht verwenden können :(, mini-HDMI habe ich nicht.

Bekomme ich mit dem mitgelieferten DVI-HDMI-Kabel ein genauso gutes Bild oder muss ich mir noch HDMI-mini-HDMI kaufen?
Danke schon mal.
Beste Grüße
Jedi

Zurück