[Sammelthread] Project CARS

Bei mir ist das FFB völlig hinüber...

Habe die Datei wie IJOJOI sagte erstellt und jetzt hab ich nur noch gerüttel im Lenkrad, was nix mit dem Verhalten des Autos zu tun hat... :(
 
Die kannst du später auch nachkaufen falls es nich schaffst dir eine der 10 Milllionen Kopien der "Limited" zu sichern die dann mit dem erscheinen der Inhalte noch witzloser ist ^^
 
Danke für die Info, wäre schön wenn man erführe woher du es weißt.
Und 10 Mio für eine LE sind ganz schön viele Einheiten, so gesehen ist alles limitiert.:ugly:
 
Die 10Mio sind eine fiktive Zahl die verdeutlichen soll das nix an dieser Limited dran is wie bei eigentlich allen Games. Und wie bei allen bisher wird man die Inhalte auch bei pCars kurz nach Release einzeln kaufen können.
 
naja kommt drauf an, zb bei gt6 gabs auch so ne special edition, nur dort konnte man die autos nicht nachkaufen wenn man es nicht ergattert hat, man hatte pech. gibts nirgens ne info dies bezüglich? ich möchte mir das game nicht "nochmal" kaufen, aber trotzdem die autos haben
 
Ja hast recht. Aber beinhaltet auch autos die erst noch kommen. Zb der ruf. Das pagani Gegenstück. Bin aber zuversichtlich
 
Zurück