[Sammelthread] Project CARS

Hat eig niemand von euch so Probleme mit pcars wie ich?
Also obwohl es auf meiner ssd liegt dauert der start ca 2-3min. Ingame ist aber alles schnell geladen. Beim start legt es sich meistens auf die taskleiste und lässt sich nicht mehr öffnen. Seit neuestem hängt es sich bei vielen Wiederholungen die man ansieht auf.
Also an meiner Hardware hat sich schon alles geändert daran kann es wohl kaum liegen. lösche oft mein profil und habe es auch schon ein paar mal komplett neu installiert.
 
Bei mir dauerts auch immer ewig. Bei meinem kumpel mit identischem PC läds schnell ich hab kein plan an was es liegt. Und was die replays angeht, steht ja auch immer in den Build Notes dass sie noch verbugt sind.
 
Ich hab heute mal ein paar Sachen verglichen bei ac und pcars. Imola mit dem zonda r und dem mclaren mp12 road.
Muss ehrlich sagen das mir obwohl ich noch keines der beiden autos gefahren bin, das mir pcars deutlich besser gefällt. Das kommt iwie echter rüber
Aber. Der z4 gt3 und der m30 dtm zb sind in ac deutlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
FFB Update kommt in einem der nächsten Builds!
Deutliche Verbesserungen bei G27, CSW, Thrustmaster ...

Zu beachten: Bis jetzt nur beim Lotus 49 mit dem "T3" Reifen.
Wenn das Update passt, wird es auf alle Wagen angewendet..
Freue mich schon darauf ;)
 
ja, zum Testen... Ist draußen! :daumen:

WEGEN DES LANGSAMEN STARTENS: Schuld daran ist definitiv die Steam Cloud/Steam Sync (wie man es auch nennt).
Wenn die Funktion deaktiviert ist, dauert es nur ein paar Sekunden!
 
Hat eig niemand von euch so Probleme mit pcars wie ich?
Also obwohl es auf meiner ssd liegt dauert der start ca 2-3min. Ingame ist aber alles schnell geladen. Beim start legt es sich meistens auf die taskleiste und lässt sich nicht mehr öffnen. Seit neuestem hängt es sich bei vielen Wiederholungen die man ansieht auf.
Also an meiner Hardware hat sich schon alles geändert daran kann es wohl kaum liegen. lösche oft mein profil und habe es auch schon ein paar mal komplett neu installiert.
Im WMD Forum steht, daß die Deaktivierung der Steam- Cloud Synchronisierung Abhilfe schafft. Ich habe es selbst noch nicht probiert, bin erst am WE wieder zu Hause. WMD Forum

Edit: Meeeh, zu spät. :(
Hätte vor dem posten nochmal aktualisieren sollen.:klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Aber steam cloud braucht man doch für andere spiele um spielstände zb zu speichern oder wie läuft das
Jetzt dauert der start 3sek anstatt 3 min. Danke ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Aber steam cloud braucht man doch für andere spiele um spielstände zb zu speichern oder wie läuft das
Jetzt dauert der start 3sek anstatt 3 min. Danke ;))
du kannst über rechts Klick -> Eigenschaften -> Updates die Cloud für ein Spiel deaktivieren, dann synkronisiert sich der Rest deiner Bibliothek immer noch :daumen:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
NEUES, sehr sehr gutes FFB update!

Geht in den Ordner .../Dokumente/Cars
erstellt einen Ordner [FFB]
Darin dann eine XML Datei [FFBTweakers.xml]

Dort dann das hineinkopieren:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<config>

<value TopologyVersion="3" />

<value SpindleFxLoPass="0.09" />
<value SpindleFyLoPass="0.09" />
<value SpindleFzLoPass="0.09" />
<value SpindleMzLoPass="0.04" />
<value TightenCenterRange="0.03" />
<value SoftClip="0.0" />

<value DisableDynamicSpring="true" />
<value DisableLockSpring="true" />
<value DisableSlowSpring="true" />
<value DisableScrub="true" />
<value DisableThrottleVibe="true" />
<value DisableJolt="true" />
<value DisableWheelSpin="true" />
<value DisableGearChange="true" />
<value DisableRumbleStrip="true" />
</config>

Dann wird das FFB Update für alle Wagen im Spiel übernommen!
Kein Vergleich zur alten Version, wirklich sehr sehr gut!
 
Moin hab grade keine lust mir die letzten Build notes anzuschauen.. Wurde am FFB die letzten tage noch gearbeitet und werden jetzt auch Fanatec wheel besser unterstützt ? Bisher war ja Logitech auf dem "vormarsch".
 
Zurück