[Sammelthread] Project CARS

Die Streckenführung wie im Video gibt es ja schon. Die Version der VLN oder die 24H Version sollen noch kommen, sofern das mit der Engine machbar sein wird.
 
Der neue bzw. schon seit einiger Zeit verfügbare Renault Clio Cup. Und die neuen Sonneneffekte kommen auch ganz gut rüber :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mal doof fragen. Also ich bin team member. Das Spiel bleibt mir oder? Wie sieht es mit kommenden autos u strecken nach release aus? Ist das umsonst oder kostet es
 
Spiel bleibt, DLCs musst du kaufen... Das mit den DLCs kann sich aber noch ändern.

PS: bei einer Million Verkäufen bekommst du ca 100€ zurück ;)
 
ich habe hier mal iwas über ein geändertes schadensmodell gelesen, kann mir das jmd bitte kurz erläutern?
 
Hab dazu noch nichts weiter gelesen, außer das es halt optischen und physikalischen Schaden gibt. Die Karosse kann kaputt gehen und zb. Motor, Fahrwerk etc.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
super. formel c gefällt mir zur zeit auch sehr gut, wie der mclaren mp12 road, super zu fahren
hier mal wieder n paar screens ;) das spiel ist so endlos hübsch :)
 

Anhänge

  • pCars_2014_06_14_18_14_03_651.jpg
    pCars_2014_06_14_18_14_03_651.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 86
  • pCARS64_2014_07_19_21_36_37_628.jpg
    pCARS64_2014_07_19_21_36_37_628.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 83
  • pCARS64_2014_07_21_22_49_40_981.jpg
    pCARS64_2014_07_21_22_49_40_981.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 82
  • pCARS64_2014_07_21_22_50_49_983.jpg
    pCARS64_2014_07_21_22_50_49_983.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 71
Also ich fahre aktuell immer mit vollem schaden und muss sagen, dass der mechanische schaden schon recht gut umgesetzt wurde. Manchmal reichen schon leichte dotzer an die wand um die spur zu verstellen. Mir ist es auch schon passiert, als ich zu schnell über einen curb bin, dass der reifen geplatzt ist.
 
Ich höre da nur den Sound des echten Radical. Aber man sieht in dem Video gut, wie super die NOS umgesetzt ist. Streckenführung, Breite und auch Höhenunterschiede sind fast perfekt. Nicht schlecht...
 
Zurück