[Sammelthread] Project CARS

Ist wohl ein schlechter vergleich. Hatte rf2 auch schon. Auch wenn die physik besser ist. In Sachen grafik ist pcars konkurrenzlos wenn du mich fragst
 
Ich habe da eine Frage bezüglich dem Vorbesteller Bonus, bei dem man so ein Fahrzeug Pack bekommt. Wenn ich mir die normale Version hole, wie kann ich dann die Fahrzeuge fahren? Muss ich die erst freischalten oder stehen mir nicht alle Fahrzeuge zur Verfügung?
 
Ist wohl ein schlechter vergleich. Hatte rf2 auch schon. Auch wenn die physik besser ist. In Sachen grafik ist pcars konkurrenzlos wenn du mich fragst


Lol deswegen sehen die Bilder aus beiden Sims auch nahezu identisch aus... Genau aus dem Grund hab ich sie gepostet um zu sagen: Wo ist denn nu die "Über Ultra Hammer" Grafik von pCars...

Und es geht einzig um die Strecke, Texturen usw. Bei den Wagendetails hat klar pCars die Nase vorn.

Mach die Augen auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die strecke sieht auch ordentlich aus. die hammer grafik liegt wie gesagt in den textuen, wagen details, wetter, regen etc. die grafik ist auch der hammer. also hör auf zu flamen
 
hier die 3 neuen Aston Martin. der sound ist schon mal der hammer
 

Anhänge

  • pCars_2014_08_15_18_31_58_947.jpg
    pCars_2014_08_15_18_31_58_947.jpg
    1 MB · Aufrufe: 78
  • pCars_2014_08_15_18_33_37_278.jpg
    pCars_2014_08_15_18_33_37_278.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 80
  • pCars_2014_08_15_18_34_56_960.jpg
    pCars_2014_08_15_18_34_56_960.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 69
Die Sounds der Aston gehen mal garnicht. Der GT3 klingt wie der Pagani Zonda und der GT4 wie der Ford Mustang Boss. Zudem fahren die sich wie Badewannen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der lotus 98t hat auch nen neuen sound und das ffb ist super.
Denkt ihr der ariel atom bekommt noch das typische Kompressor schreien?
 
Hoffen wir es :) Bei den Sounds ist noch viel zu tun.

Der Lotus 98T braucht noch ein wenig Feinschliff bei der Physik, dann wird es ein richtiges Beast :)
 
detalliertes gras habe ich übrigens deaktiviert weil es mir noch zu viel leistung kostet, also mit gras siehts besser aus, interessiert mich beim fahren aber nicht.
 
Diese Fahrzeuge müsstest du dir dann als DLC kaufen.
Grundsätzlich sind alle anderen Fahrzeuge von Beginn an verfügbar.

Bzgl. Grafik rF2 vs pCars..
pCars sieht doch wohl um Längen besser aus!! :what:
Im Allgemeinen sieht rF2 aus wie Banane, nur weil der eine Sceenshot gut in Szene gesetzt ist...

Der Vergleich hinkt gewaltig:ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die Full Member oder mehr sind bekommen die Limited Edition.
Team Member bekommen "ihren" versprochenen 25€ Discount auf das fertige Spiel :)
 
Zurück