[Sammelthread] Project CARS

Du bekommst 25€ Rabatt auf dein Game... Je nach dem, welche Edition du wählst.. Außerdem bekommst du pro Quartal deinen "Anteil" zurück ;)
 
Also dann muss ich mir doch eine dvd version bestellen oder? Muss ixh beim kauf meinen steam acc angeben oder so?
 
So, nach langer Zeit habe ich nun wieder Zeit gefunden, hier wieder etwas zu pflegen. In regelmäßigen Abständen wird der Mainpost wieder auf Vordermann gebracht, sodass alle Infos gebündelt sind. :daumen:
 
Du bekommst anteilig deiner Investition eine Gewinnbeteiligung. Wie hoch der Gewinn ausfällt/ob ein überhaupt ein Plus erwirtschaftet wird kann dir im Moment natürlich noch niemand sagen.
 
Hab seit heute so ein komisches Problem. Mein bild ist richtig dunkel im Menü und im spiel. So kann man unmöglich zocken. Habe mein profil und grafik profil gelöscht. Immer noch dasselbe. Beim grafiktreiber hat sich auch nix geändert. Bei mir arbeitet ne gtx 780. Jmd Vorschläge?
 
gamescom Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab seit heute so ein komisches Problem. Mein bild ist richtig dunkel im Menü und im spiel. So kann man unmöglich zocken. Habe mein profil und grafik profil gelöscht. Immer noch dasselbe. Beim grafiktreiber hat sich auch nix geändert. Bei mir arbeitet ne gtx 780. Jmd Vorschläge?

WORKAROUND: Settings > Windowed: Yes > Relaunch > alt+enter
Ist ein bekannter bug, sollte heute behoben werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok super. Danke. Habe das rote in den patch notes gelesen, aber das steht ja offensichtlich woanders
also seit ich im windowed mode starte sind all die startprobleme wie weggeblasen, jetzt läuft es wie geschmiert. top!!
 
Zuletzt bearbeitet:
screens :)
 

Anhänge

  • 2014-08-15_00001.jpg
    2014-08-15_00001.jpg
    438 KB · Aufrufe: 62
  • 2014-07-06_00002.jpg
    2014-07-06_00002.jpg
    523,5 KB · Aufrufe: 60
  • 2014-05-20_00001.jpg
    2014-05-20_00001.jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 54
  • 2013-09-13_00001.jpg
    2013-09-13_00001.jpg
    986,6 KB · Aufrufe: 87
Zurück