[Sammelthread] Project CARS

Will mal einer von euch die California Highway(Full)Strecke mit dem Zonda R fahren?!
Und das ganze Bitte im Time Trial Modus!
Ich habe folgendes Problem das mir die Zeit im Time Trial nicht gewertet wird,im Rennen
wiederum zählt die Zeit :huh:

Will mal einer von euch die California Highway(Full)Strecke mit dem Zonda R fahren?!
Und das ganze Bitte im Time Trial Modus!
Ich habe folgendes Problem das mir die Zeit im Time Trial nicht gewertet wird,im Rennen
wiederum zählt die Zeit :huh:

Kann ich mal probieren. Muss ich schauen wann ich Zeit habe. Schichtplan sieht diese Woche ganz mies aus :(

@Modmaster: Thx,ein Freund von mir hat`s schon getestet und er bekommt mit dem selben
Setting auch keine gültig zeit her...aber vielleicht hast du den Bug ja nicht ;)

Also ich habs mir via Lastschrift gekauft also -> Kontonummer hinschreiben und fertig ging einwandfrei :)

Gruß

wie geht das bitte ? bei mir macht er nur paypal, finde nix zum umstellen. aber bilder von visa und so sind aber da, aber kann nicht drauf klicken :devil:

hier mal bilder wie das aussieht

Anhänge

• Unbenannt 001.png
    Unbenannt 001.png
    335,7 KB · Aufrufe: 76
  • Unbenannt002.png
    Unbenannt002.png
    334,8 KB · Aufrufe: 69
  • Unbenannt003.png
    Unbenannt003.png
    227 KB · Aufrufe: 77
Hab auch erst die 10€ investiert und bin seit heute Full-Member...hat man auf jeden Fall mehr von...zumal dann die richtig guten Strecken mit bei sind...

Naja ich werde die ersten Monate nun wohl doch nur mit dem Gamepad zocken werden können sobald ich das Game erstmal hab ^^ Hab immoment echt kein Geld :/

Ist aber trotzdem Mist das man nur über Paypal zahlen kann.

Hab seit heute das Logitech Driving Force GT bei mir
hab allerdings kleine Probleme zwecks der Lenkung (900°) um die Lenkung bis zum vollanschlag auszureizen ist mir jedoch ein wenig zuviel des gutes
zudem weiss ich nicht wie ich das mit dem FF einstellen soll
vllt. kann mit da jemand ein paar tipps vzw vorschläge geben
danke im vorraus

habe mein Lenkrad eben als untauglich befunden (Wen überraschts? :ugly:). Demnach muss was neues her. Schlagt mal was vor im überschaubaren Preisrahmen ;)

Zurück