[Sammelthread] Project CARS

Das Spiel hat wirklich eine extrem gute Grafik. :daumen:

pcars-jpg.568433

Anhänge

• pCARS.jpg
    pCARS.jpg
    433,7 KB · Aufrufe: 799
Ich fand den alten Sound allerdings ein wenig origineller. Der neue klingt nicht wirklich nach einem Formel 1 Auto. :(

Man der Screen ist ja vielleicht mal geil. Ist das deiner? Wenn ja haste was dagegen wenn ich den als Wallpaper missbrauche? :D

Btw gibt es mittlerweile auch mal andere Bezahlmethoden? PSC wäre spitze :/

Schade, leider hab ich keine möglichkeit per karte zu zahlen. Jetz muss ich warten bis 2013 um es zu zocken. :(

Doppelpost :P

Ja man muss erstmal n Paypal-Konto haben ^^ Ich bin dafür leider noch nicht alt genug und ne Kreditkarte hab ich sowieso nicht.

Man kann im WMD Portal unter Vehicles und dann ganz unten "Vehicle Custom Paint" solche Custom Paints downloaden.

Aahhh, besten Dank! Hab mir das Forum mangels ausreichender Englischkenntnisse noch nie richtig angeschaut.

Jetzt ist nur noch die Frage wie ich das da rein bekomme? Hab die Dateien einfach mal in den Ordner "\Vehicles\Textures\CustomLiveries" kopiert, aber da taucht im Spiel nix von auf.

EDIT:
Hab jetzt noch den SkinOrganizer entdeckt. Diesen hab ich in das pCars Hauptverzeichnis gepackt, die neuen Dateien jeweils im eigenen Ordner ins "Skin"-Verzeichnis kopiert und dann mit'm Organizer installiert. Aber auch hier, nix zu sehen im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du die Dateien richtig reinkopiert hast dann musst du nur noch im Game selber bei Lackierung
des jeweiligen Autos "Custom Design" auswählen.

Man muss die Dateiname im Hauptverzeichnis/Vehicels/Custom Liveries reinkopieren. Im Spiel kann man dann Custom Livery auswählen.

Danke Jungs, hab nochmal ein bissi rumgespielt und hinbekommen. So wie es aussieht müssen die ".dds"-Dateien immer in einem Ordner sein, sonst gehts wohl nicht.
Den Custom Livery Skin hab ich zuerst nicht probiert weil ich dachte das kanns nicht sein :) Und es geht auch immer nur ein Skin, nicht mehrere. Das hatte mich auch irritiert.

Zurück