FabulousBK81
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich finde das Spiel höllisch schwer... Schaffe es kaum, daß Auto auf der Strecke zu halten...
Mit was spielst du,Pad oder Wheel?
Ich finde das Spiel höllisch schwer... Schaffe es kaum, daß Auto auf der Strecke zu halten...
Wie kann man denn mit KI-Gegner spielen, gibts da einen Trick?
Die Strecken die ich versucht hatte, waren die Opponents überall ausgegraut![]()

Dann musst du anstatt TimeTrial oder FreePractice,Race auswählen![]()

Noch mit einem Pad... Nun habe ich mal ein paar Fahrhilfen angemacht, nun klappts besser, nur kriege ich keine 3 konstant gute Runden hin...

Welches Auto, welche Strecke?![]()
Du könntest den Caterham/SP300.R, den Palmer Jag oder Racer L4/V8 probieren. Die Wagen haben recht viel Abtrieb und sind daher ziemlich stabil auf der Strecke. Aber pCARS ist halt kein NFS mit Vollgas/Vollbremsung in jeder Kurve
Was für ein Pad benutzt du? Hast du Gas und Bremse auf den Triggers unter den Schultertasten? Die kann man besser dosieren als zwei Knöpfe...
Und das mit einem PS2-Pad
Gas und Bremse auf Kreuz und Quadrat. Hat von euch auch jemand das Problem, dass, wenn man einen Trainingslauf startet, die Karre nur maximal in den 2. Gang geht? Muss dann immer neu starten, dann gehts auch wieder
Downsampling auf 2880x1620 läuft bei mir ganz gut 
@Klarostorix: Bei dir läuft es ja mit 2880x1620!
Meinst du bei mir könnte es mit 2560x1440 laufen ? Sys in Signatur
Ist das eine 7850?
Ich selbst komme mit meiner 7950 @ 1,1GHz nicht an das 60fps vsync Limit und das nur in Full-HD.
Wird also mit der Auflösung @ max nur schlecht laufen, CPU sollte nicht limitieren...
PCars liegt aktuell Nvidias besser...
Meint ihr ich kann es mit meinem Rechner auf Max spielen? Ist in der Signatur, CPU übertakte ich gerne, aber GPU eher nicht!
Was meint ihr Junior oder Team Member ?
Ich fahre den Ariel Atom Mugen ganz gerne, habe dort nun Milano Classic die zweitbeste ZeitUnd das mit einem PS2-Pad
Gas und Bremse auf Kreuz und Quadrat. Hat von euch auch jemand das Problem, dass, wenn man einen Trainingslauf startet, die Karre nur maximal in den 2. Gang geht? Muss dann immer neu starten, dann gehts auch wieder
Downsampling auf 2880x1620 läuft bei mir ganz gut
![]()
Auch wenn der Mugen schon ganz gut abgestimmt ist (probier mal dieselben Spielereien mit dem V8...), ist und bleibt der aufgrund des Leistungsgewichts doch ziemlich lebhaft. Hast du mal die Trigger für Gas und Bremse probiert? Das macht mMn einen großen Unterschied...
Und ein gutes Setup, das einem nicht in den Kurven in den Allerwertesten beißt...

http://www.wmdportal.com/projectnews/three-ginettas-to-join-project-cars/