Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Wenn ihnen das Feature wichtig gewesen wäre hätten sie die Konsole mit so einem Controller launchen müssen. Beim Elite könnte Ichs mir prinzipiell vorstellen nur ist das wieder ein Nischenprodukt und ob das dann überhaupt von Entwicklern unterstützt wird ist die andere Frage.

Sofern es kommen sollte, was ich hoffe, muss das der Standard Controller beherrschen (50-60€). Ich meinte nur das man dann vielleicht gleich mit dem Feature den neuen Elite Controller bringt.
 
Ich hoffe, die PS 5 erhält bald auch endlich VRR-Support. Das Gamepad ist echt genial, wenn es unterstützt wird. Aber beim Gesamtpaket liegt die Xbox SX dann doch noch ordentlich vorne. Alleine aufgrund von Atmos und VRR.
 
Wenn es kommt dann natürlich auf den Standard Controller. Da will man die breite Masse abholen und nicht nur ein paar und MS könnte es am PC auch gleich mal platzieren denn der MS Controller der meistgenutze ist am PC Markt. Ich denke nicht das sie sich das Geld entgehen lassen wollen/möchten.
 
Kann ich mir garnicht vorstellen. Da würde die "Regie" von Myazaki fehlen.
Kann ja auch ein gemeinsames Projekt sein mit From, war ja bei BB auch ein Zusammenarbeit zwischen From und dem Japan Studio. Ich kann mir das schon gut vorstellen vor allem wärs grafisch wahrscheinlich um einiges besser wenn nicht wieder die alte Engine von From zum Einsatz kommt.
 
Kann ja auch ein gemeinsames Projekt sein mit From, war ja bei BB auch ein Zusammenarbeit zwischen From und dem Japan Studio. Ich kann mir das schon gut vorstellen vor allem wärs grafisch wahrscheinlich um einiges besser wenn nicht wieder die alte Engine von From zum Einsatz kommt.

Habe gestern Abend direkt zum Gaming Gott gebetet. Hoffe er er hört mich!

Wäre einfach mega geil!
 
Kann ja auch ein gemeinsames Projekt sein mit From, war ja bei BB auch ein Zusammenarbeit zwischen From und dem Japan Studio. Ich kann mir das schon gut vorstellen vor allem wärs grafisch wahrscheinlich um einiges besser wenn nicht wieder die alte Engine von From zum Einsatz kommt.
In Zusammenarbeit mit From Software könnte das was werden. Als eigenständiges Projekt ohne Verbindung zu From hätte ich hingegen wenig Hoffnung.

"Eigentlich" wäre BB jetzt kein Spiel was nach 6 Jahren schon unbedingt ein Remaster bräuchte, da es aber nie einen PS4 Pro, geschweige denn PS5 Patch gegeben hat, leidet das Spiel nachwievor unter den 30Fps (vorallem keine tollen 30Fps), und kantenflimmern.
Das müsste man schon mal angehen.
 
Grade aus Langeweile in den MM in Oldenburg rein gegangen und bei Demons Souls für 30€ zugegriffen jetzt fehlt nur noch Returnal für den Preis ?
Bei uns kostet es beim MM nur günstige 83,99€ ??
 

Anhänge

  • 66048DDA-F615-4F8A-9631-EDED825E6FE9.jpeg
    66048DDA-F615-4F8A-9631-EDED825E6FE9.jpeg
    412 KB · Aufrufe: 11
In Zusammenarbeit mit From Software könnte das was werden. Als eigenständiges Projekt ohne Verbindung zu From hätte ich hingegen wenig Hoffnung.
Bin auch skeptisch, ob ein anderes Studio die Seele (hoho) der From Software Soulsborne einfangen kann. Gerade was Gegner- und Weltdesign angeht, ist es mit das Kreativste was der Markt bietet. Daher finde ich es auch jedes Mal fast schon anmaßend, wenn From Software Titel lediglich auf den hohen Schwierigkeitsgrad runtergebrochen werden.
"Eigentlich" wäre BB jetzt kein Spiel was nach 6 Jahren schon unbedingt ein Remaster bräuchte, da es aber nie einen PS4 Pro, geschweige denn PS5 Patch gegeben hat, leidet das Spiel nachwievor unter den 30Fps (vorallem keine tollen 30Fps), und kantenflimmern.
Das müsste man schon mal angehen.
Jepp! Ich würde gar so weit gehen, zu sagen, dass Bloodborne richtig gut aussieht. Besonders der Detailreichtum ist Wahnsinn. Das jetzige Grafikgerüst in 4k/60fps würde mMn ausreichen. Zumindest wäre es für mich Grund genug für einen weiteren Durchlauf :D
 
Zurück