Gibt es in absehbarer Zeit auch ein Update für's iPad? Denn da kommt bei mir immer noch der Permission denied Fehler. Die iPhone App läuft seit dem letzten Update (endlich) wieder perfekt.
Mich nervt die App grade nurnoch... Ein Bereich in der App ist nie antippbar, meistens das rechte Viertel des Bildschirms (iPad 3). Das nervt! Wenn ich die Buttons auf der rechten Seite antippen will, muss ich immer das ganze Gerät drehen, das kanns doch nicht sein?! Übrigens ist das Layout beim antworten auch entsprechend kaputt...
Die haben wohl irgend nene Anker-Fehler in der App drin. Die Website über Safari funktioniert ohne Probleme!

Die Regel ist das in jedem Fall nicht also braucht man das auch nicht so darzustellen. 

Von daher schlage ich vor, da mir durchaus die App Problematik mit längeren Texten bekannt ist, dass man eine Art Zeichenbegrenzung einbaut mit Aufklappfunktion bei Bedarf.![]()
Sag das den Twittervertretern.Siehe Beitrag zur Nutzung der Forenplugins Tapatalk oder Forumrunner.
Aber danke für die Reaktion. .gif)
Ja ich auch. Aber nur bei der iPad App. Extrem nervig. Seit Monaten bekannt und noch immer kein Bugfix![]()