[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Als Kunde kann man das Feature bei denen aber auf die Wunschliste setzen(oder zu Tapatalk wechseln, auch wenn das anscheinend 200€ im Jahr mehr kostet) ;).

Aktuell wird man halt aus dem App geschmissen obwohl es ein Link zum pcghx forum ist. Perfekt wäre wenn man einfach in der App zum entsprechenden Thread wechselt.

Edit: Problem hat sich mit dem neuesten Update gelöst ;)

Wie kann ich auf meinem Nexus 7 (Android 4.2.1) die Login-Daten speichern?
Momentan bekomme ich bei jedem Start der App die Fehlermeldung: "Error. Incorrect login (1 of 5 tries allowed)".
Ich verwende aber die richtige Zugangsdaten, da ich mich bei manueller Eingabe meiner Daten danach einloggen kann.

Das ist insofern komisch, als dass ich bei meinem Evo 3D (Android 4.0.x) automatisch bei Öffnen der Anwendung angemeldet werde.
Mache ich irgendetwas falsch :what: ?

Zuletzt bearbeitet:

Das Löschen von Beiträgen ist im Mod-Menü nicht möglich. Fehlerbericht hab ich ca. 4x schon abgesendet.
Möglichst fixe Abhilfe wäre nett! :)

Kann die PCGH App auch Pushnachrichten versenden? D.h. wenn ich eine PN bekomme, dass eine Meldung im Notificationcentre bzw. im Sperrbildschirm bekomme?

Unter Android ist die Funktion entweder neu und/oder bei den beiden letzten, relativ zeitnahen Updates voreinstellungsmäßig aktiviert worden, denn bewusst habe ich sie nicht eingeschaltet. In der App - Einstellungen: Push Notifications.

Ok ich habe iOS und unter Mitteilung alles bis auf Töne aktiviert. Ich will ja nicht noch bei jeder Nachricht einen Ton haben - man würde ja wahnsinnig werden. :)

Kann jemand mir, nen totalen Android-Neuling, erklären warum die App ohne meine Berechtigung die Kameras des Smartphones benutzen muss? Das hält mich zur Zeit davon ab diese App überhaupt zu installieren.

Abend die Damen und Herren.

Die App quittiert leider reproduzierbar bei PNs mit eingebundenen Grafiken mit einer Fehlermeldung.
Der Text wird zwar nach Wegklicken angezeigt, allerdings nur bis zu der Stelle, an der sich das Bild befinden sollte.

Anhänge

• Test1.png
    Test1.png
    54,4 KB · Aufrufe: 60

Mit meinem ipad2 kann ich seit mehreren Wochen (genau kann ich das leider nicht einschränken) die App nicht vollständig bedienen.

Immer eine Hälfte des Bildschirms reagiert nicht auf die Eingaben. Somit muss ich manchmal den Bildschirm drehen, damit die Anzeige mit der zu betätigenden Schaltfläche auf der gegenüberliegenden Seite des Bildschirmes liegt.

Ist mir nur bei der PCGH-App aufgefallen. Alles andere funktioniert tadellos.

Mit meinem ipad2 kann ich seit mehreren Wochen (genau kann ich das leider nicht einschränken) die App nicht vollständig bedienen.

Immer eine Hälfte des Bildschirms reagiert nicht auf die Eingaben. Somit muss ich manchmal den Bildschirm drehen, damit die Anzeige mit der zu betätigenden Schaltfläche auf der gegenüberliegenden Seite des Bildschirmes liegt.

Ist mir nur bei der PCGH-App aufgefallen. Alles andere funktioniert tadellos.

Forum oder Seite?

Zurück