[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich habe jetzt unter Mitteilungen alles (unter PCGHX) deaktiviert. Piept das Ding oder vibriert es, schicke ich dir meine Frau vorbei ;-)

Nein Spaß beiseite, ich Teste das mal

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich habe jetzt unter Mitteilungen alles (unter PCGHX) deaktiviert. Piept das Ding oder vibriert es, schicke ich dir meine Frau vorbei ;-)

Das wäre das falsche Ziel - siehe bisherige Texte.

*Edit* Zitat aus dem FR-Forum vor wenigen Minuten.

We're aware of the problem, we're working as fast as we can on a fix for the iOS spam notifications.

Sorry there hasn't been more to communicate on the subject. But its our top priority right now.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das etwas anders. Das. Problem hat es immerhin geschafft 14% von der Akkuladung meines iPad2 zu ziehen und das nur heute Nacht.

Das Nenn ich mal den Oberhammer

Ja er meint jetzt das du dir von seiner Frau was anhören kannst von wegen nächtlicher Störung usw:D

We’ve completed the migration of the Android push notifications to its new more robust backend systems. The fix requires users to update their apps as we’re now using Google’s new Google Cloud Messaging service and the current apps do not have the required libraries included.

The new app should be available around the same time the iOS app updates get pushed though.

Quelle: Forumrunner.net

Die iPad App ist immer noch unter aller Kanone. Selten eine App gehabt, die so buggy ist :daumen2:

PD habe ich immer noch (trotz Neuinstallation), die App loggt mich ständig aus so dass ich nicht posten kann, im In-App Browser muss ich mich immer zusätzlich noch mal einloggen um Pinwand Dialoge beantworten zu können, meine eigenen Beiträge lassen sich wenn sie zu kurz sind nicht über die Bearbeiten-Funktion nachträglich ändern und zu allem Überfluss überdeckt die blöde Golf VII Werbung im In-App Browser jetzt auch noch den Login.

Ich bin da echt bedient, muss ich sagen.

Könnte ihr euch mal darum kümmern, das man in der App bleibt wenn man auf Links klickt die in das Forum führen.
Das es nicht geht nervt etwas, vor allem da es auch anderes geht.

In der App selber, als Besispiel: Ein Thread wird mit dem Hinweis und dem Link auf einen anderen Thread geschlosssen, öffnet man man nun den Link landet man man im InAppBrowser.
Dort kann man nichts posten, da man nicht eingelockt ist, deswegen wäre es praktisch wenn sich der Thread so öffnet würde wie die anderen auch.

Das Forumrunner statischen Foren-Links nicht umsetzt, kann man nichts machen. Wir greifen nicht in zu aktualisierende Plugins ein, da die Änderungen beim Updates des Plugins überschrieben werden.

Zurück