[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Also aufn androiden oder zumindest bei mir scheint der PD fehler nach dem fix damals nicht mehr zu sein.
Ist auch mehr oder weniger das einzigste was 100% bugfrei, bei dem forumsrunner, für mich ist :ugly:

Ich bekomme den Permission Denied Fehler nun bei egal welchen Bild, dass ich versuche zu öffnen, als auch wenn ich ein Thema im Verkauf anklicke und innerhalb einer kurzen Zeit wieder auf den Zurück Button oben klicke.. Zudem ist das im WLAN der Fall gewesen!

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Wie gesagt, wir fassen an Forumrunner selbst nichts an, also keine Ahnung was das mit den Push-Nachrichten soll. Auch unser Userhandler nimmt absolut keinen Eingriff in den Forumrunner vor.

Sofern immer noch Probleme bestehen kann hier grad nur empfehlen die App zu entfernen und einmal neu zu installieren.

Noch eine Frage: Geht ihr zwischendurch auf die Hauptseite? Also auf Artikel, außerhalb des Forums?

Ich hab eben mal ein bisschen weiter rumgespielt und festgestellt, dass forumrunner anscheinend manchmal vor der eigenen Umleitung auf der Forenseite landet, auf der dann natürlich unser Userhandler greift. Ich bastel eben was.

So - jetzt nochmal testen bitte. :)

Ggfs. müsst Ihr den aktuellen Forumrunner-Prozess mal abschießen oder Euch neu einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad einfach mal über 100 themen im marktplatz geöffnet. Kein pd fehler.
Sonst kam spätestens nach dem 5. thema pd.
Mal abwarten. Evtl gehts jetzt. Werd berichten sobald ein pd fehler kommt

Ok - Immer her mit dem Feedback ^^

Ich habe vorhin weitere Erkennungen eingebaut (bspw. auf den User Agent der Smartphones) und auch an anderer Stelle, damit die Session bestehen bleibt, auch wenn Forumrunner zwischendurch mal auf die eigentliche Forenseite switcht. Dass das passiert habe ich auch nur durch Zufall gesehen, sonst hätte die Analyse hier noch ewig gedauert. Da passt der Avatar mal wieder... *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile auf meinem htc Sensation xe auch keine PD Fehler mehr :)
Was noch wünschenswert wäre sind die smileys, ansonsten gut :)
Gesendet via app :D

Es wäre schön wenn der Spoiler anders umgesetzt wird. Mit den normalen Userfunktionen wird alles was im Spoiler steht einfach weg geschnitten. Selbst beim Zitieren sieht man nicht den Inhalt samt bb-code sondern nur
Code:
*SPOILER*
Ich gucks mir dann immer im Bearbeiten Modus an, aber für nicht-Mods steht der ja nicht offen ;).

Olstyle schrieb:
Es wäre schön wenn der Spoiler anders umgesetzt wird. Mit den normalen Userfunktionen wird alles was im Spoiler steht einfach weg geschnitten. Selbst beim Zitieren sieht man nicht den Inhalt samt bb-code sondern nur *SPOILER*
Ich gucks mir dann immer im Bearbeiten Modus an, aber für nicht-Mods steht der ja nicht offen ;).

Ich mach's so dass ich einfach einmal auf den gesamten Beitrag klicke. Dann wird der sozusagen einzeln angezeigt und auch vollkommen richtig dargestellt, richtig formatiert und mit funktionierenden Spoilern ;)
Funktioniert bei mir auf iOS mit der PCGH App.

Wenn man die Spoiler einfach nicht verarbeiten würde wäre imo schon eine Verbesserung.

Ich bastel nicht im Forumrunner-Code rum.

Die Funktion da heißt "remove_bbcode()", steckt in utils.php, gehört zum Forumrunner-Plugin und enthält folgende Zeile:

Code:
$str = preg_replace('/\[spoiler\](.*?)\[\/spoiler\]/si', '* SPOILER *', $str);

Kein Hook an der Position, gar nichts. Ändere ich das ab, ist es beim nächsten FR-Update weg. Darum schreiben wir nicht an bestehenden Plugins rum.

Zuletzt bearbeitet:

Dann gib ihn mir und ich bastel :ugly: .

Es hätte ja sein können dass es auf eurer Seite eine Option o.Ä. dazu gibt. Der Spoiler an sich ist ja afaik schon aus vB Sicht kein Standard.

Zurück