[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

Ok, wird es für das Spiel einen Lan Modus geben?
Wenn ja, wurde der schon mal getestet?

Klingt nähmlich nach einem geilen Lanspiel!

Es ist irgendwie ein hin und her mit der Grafik...einmal sieht alles wunderbar aus, auf anderen Bildern/Videos sieht es wieder nicht zeitgemäß aus.

Es ist irgendwie ein hin und her mit der Grafik...einmal sieht alles wunderbar aus, auf anderen Bildern/Videos sieht es wieder nicht zeitgemäß aus.

Auch in Crysis :devil: gibt es ja bekanntlich stellen, wo die Grafik nicht so toll aussieht. :ugly:
Außerdem können wir ja nicht wissen, mit welchen Einstellungen die Screenshots aufgenommen wurden. Aber wenn man sich die Bilder so anschaut, denke ich, das es auf vielen Mittelklassesystemen auch noch laufen wird, wenn man bereit ist Abstriche bei der Grafik zu machen.

Also irgend wie gefallen mir die Texturen nicht wirklich gut. Vielleicht liegts aber auch einfach am Bild

Ich habe jetzt bissl den Überblick über den Release-Termin verloren...der wurde ja verschoben, oder?

Wann soll das Spiel jetzt erscheinen?

Jaa, das würde mich auch interessieren.
Mein letzter stand ist Herbst.
Aber das ist ja vooolll eeewig:(

zockt ihr schon arma2 oder wartet ihr noch ofp2 ? :]

ich persönlich warte auf OFP2, da ich mir hier ein bugfreieres Spiel durch die Releaseverschiebung erhoffe als es bei ArmA2 der Fall ist. Bin aber nicht abgeneigt, mir evtl. ArmA2 zu späterer Zeit zu holen wenn der Preis etwas gefallen ist und das Spiel fehlerfrei läuft.

ich persönlich warte auf OFP2, da ich mir hier ein bugfreieres Spiel durch die Releaseverschiebung erhoffe als es bei ArmA2 der Fall ist. Bin aber nicht abgeneigt, mir evtl. ArmA2 zu späterer Zeit zu holen wenn der Preis etwas gefallen ist und das Spiel fehlerfrei läuft.

das spiel is so fett, komm gar net mehr raus aus dem multiplayer und bugs? - ich seh nix :]

Also Codemasters ist wirklich spießig, was Gamplayvideos angeht. In den Trailern überzeugt mich die Grafik bis dato nicht wirklich. Na Hoffentlich stecken sie ihr Können dafür ins Gameplay selbst.:daumen:

Das Spiel soll erst im Herbst erscheinen...bis dahin verpassen sie dem Spiel hoffentlich noch ein kleines Grafikupdate.

Weil, was jetzt nicht so gut aussieht, wird im Herbst auch nicht besser sein.

Zurück