Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Netcode reihenfolge:

Rainbow Six Siege
BF3
BF4
Bf1

Ich hab in BF1 immernoch schlechten Ping und sobald highpinger erscheinen ist die Runde am sack. Da kannste machen was de willst. Es ist einfach Murks.
Ist das jetzt von schlecht zu gut? Wenn nicht und bei dir wäre BF3 vor BF4 dann ist deine Aufzählung definitiv falsch.
 
Hy Leude!
Seit dem Windoofs Falls creators update sieht BF1 so milchig aus und läuft nicht rund. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses problem löse!
 
Ist bei mir auch. Läuft auch nicht mehr so schön. (merke es nur an der FPS Zahl. ca. 10% weniger als sonst immer).

Was anderes, kann mir mal einer sagen was ich konkret von Premium habe?

Was gibt's ausser Premium noch an Extrainhalten inzwischen? Lohnt das alles noch oder kommt im nächsten Jahr BF 0,1?
 
FPS kann man so pauschal nicht sagen, da bräuchte man screenshots/videos mit Afterburner Overlay.

Premium = alle DLC mit ca. 20 Maps und vielen neuen Waffen. Die Maps sind es wirklich wert! Alle Zusatzinhalte sind in Premium inkludiert.

Nächstes BF = BF5, spielt im zweiten Weltkrieg und erscheint noch diesed Jahr.
 
Vielen Dank. Vielleicht investiere ich nochmal in das Premium.

War zwar von BF1 ganz weg aber dadurch das ich jetzt ein paar Tage zuhause bleiben musst und es ein paar Stunden gezockt habe über die Ostertage hat es mich ein wenig begeistern können.
 
Es begeistert auch wieder mehr, das Balancing hat sich in die richtige Richtung entwickelt und viele Spieler sind "schlauer" als zu Beginn. Man hat oft (wirklich oft!) sehr ordentliches Teamplay: man wird revived, Fahrzeuge repariert, gemeinsam vorgegangen, ordentlich gespoted usw. Auch funktionieren Squads ganz gut, die meißten haben verstanden, dass es mehr Sinn macht, wenn ale 5 zusammen bleiben.
 
Puh bin auch gerade am überlegen ob ichs mal wieder anfasse. Meine Kritikpunkte waren das die automatischen Waffen teils zu stark waren und jeder damit rumgesprayt hat (obwohl sie im ersten Weltkrieg überhaupt keine Rolle gespielt haben) und das Snipen so einfach war wie in keinem Battlefield vorher. Angeblich haben sies ja sogar geschafft Hardcore zu fixen und man sieht endlich die Namen über Spielern wird folglich nicht tausendmal vom gleichen Team umgeschossen.
 
Mir macht Hardcore mittlerweile großen Spass und es braucht dringend mehr Spieler, also los denn das ist das wahre Battlefield :D
Die Uniformen sind mittlerweile so unterschiedlich das man gut sieht wer Freund und wer Feind ist, meist sofort am Helm oder an der Farbe. Teamkills passieren und werden dir auch passieren, schreib einfach sry und niemand regt sich auf. Es ist nur ein respawn.

Automaticos kriegen üblicherweise die fresse voll da ein Treffer vom Repetierer reicht um zu killen, das Problem von dir ist da also erledigt. Snipen ist durch den hohen Schaden natürlich einfach aber die neuen Karten mit den Gräben sind 1a. Gibt ja sogar mittlerweile Seeschlachten die den Namen Battlefield auch verdienen :D

(Bevor sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt, das ist meine Meinung, nicht deine)
 
Mein Problem an den Snipern war nicht der hohe Schaden sondern die viel zu hohe Geschwindigkeit bzw. fast nicht vorhandener Bulletdrop der Kugel wenn ich das mit Battlefield 4, 3 oder 2 vergleiche ist es zu einfach geworden.
Ich hatte in Hardcore nie Probleme Mitspieler zu erkennen nur wurde ich pro Spiel 10 mal oder öfter von Mitspielern umgeballert das macht einfach keinen Spaß, sind jetzt Namen an oder immer noch aus?
 
sind meist an.
Du kannst jetzt ingame einen Server nach deinen Regeln konfigurieren und sofort tageweise mieten. Gibt deswegen auch viele Hardcoreserver mit Minimap, was gar nicht geht, wie ich finde :D
 
Minimap gehört natürlich im Hardcore aus. Ein weiteres Problem was ich festgestellt habe war das ohne das man die Verbündeten auf der großen Map sieht (Taste M) auch keine wirkliche Taktik entsteht, keiner hat ne Ahnung wo was abgeht usw. tut Hardcore einfach nicht gut und ich hab viel Hardcore in Battlefield 3 & 4 gespielt. Naja ich werds mal wieder ziehen mal sehen vielleicht machts ja doch noch ein bisschen Spaß habe in Origin gerade mal 176 Stunden bei Bf1 auf der Uhr, Battlefield 4 sinds mittlerweile über 1300 und wird immer noch gespielt.
 
Habe jedes BF gespielt und mir hat jedes Spass gemacht. Aber ich habe noch nie geschaut wieviele Stunden ich damit verbracht habe :D:hmm:


Es gibt einen permanenten Server bei dem Sniper ausgeschaltet sind, findet man meist recht weit oben wenn man Hardcore im Browser eingibt
 
Deine Spielzeit kannst du unter deiner Spielbibliothek verfolgen. Des ist eigentlich gar nicht zu übersehen.

Die gesamte Spielzeit deiner anderen Battlefield Reihen kannst du dir ja selbst addieren.
 
Dachte mal ich geb dem Spiel noch ne Chance vielleicht spielt 3/4 vom Server ja nicht mehr Sniper oder automatische Kreativwaffen... naja lief auch ganz gut gestern. Heute das kostenlose erste DLC geladen zwei Maps gespielt und seit dem habe ich alle ~4 Sekunden ein Standbild es ist nicht spielbar. Vram ist nicht voll, Kerne werden normal ausgelastet, DX12 ist aus und ansonsten ist nichts an. Jemand ne Ahnung was das sein könnte in keinem anderen Spiel habe ich Probleme.

2018.05.04-02.58.jpg

Naja Problem hat sich selbst irgendwie durch einen Patch wohl gelöst ändert aber nichts dran dass das Spiel immer noch unspielbar ist, viel schlimmer als alle Battlefield Teile vorher. Rießen Mob prallt auf riesen Mob, so gut wie keine Sanis weil automatische Waffen einen direkt töten und hunderte Sniper naja habe nicht mehr erwartet spiel ich eben Bf4 weiter bis teil 5 sichtbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen, ich hab erst seit kurzem BF1, hab damals nur die Beta gespielt.
Seh ich das richtig, dass es keinen richtigen HC Modus mehr gibt?
Die TTK ist ja gefühlt doppelt so lange wie noch in BF4?
 
es gibt Hardcore, einfach im serverbrowser im Suchfeld eingeben. Und ja, ttk in Vanilla ist einfach nur lächerlich hoch. In der BfV Alpha ist sie wieder erfreulich niedrig, macht großen Spass, allerdings regen sich die Kiddos schon wieder darüber auf das sie so schnell sterben :D
 
Ich finde es kommt ganz auf die Waffe / Klasse an und das ist es auch warum ich das Gunplay als sehr unausgewogen erachte, abgesehen von solchen Dingen wie der enormen zufälligen Streuung. Nimmt man zb. einer der schnell schießenden Waffen des Sturms - zb. die Annihilator kommt man auf eine TTK von mindestens 222ms das ist ein Wert der auch bei den Sturmgewehren in Bf4 hier und da zu sehen ist, zur Info eine AEK hatte in BF4 eine TTK von mindestens 270ms. Waffen des Sanitäters bzw. Versorgers kommen auf deutlich höhere TTK Werte und genau da sehe ich das Problem warum die Server nur noch von Sturmsoldaten und Snipern beherrscht werden, ersterer nimmt alles im Nahkampf auseinander und seinen wir mal ehrlich die meisten Leute sterben so schnell das sie keine Munition brauchen und der Sniper dominiert alles auf Entfernung. Spiele ich auf einem Server Sanitäter, was ich normalerweise tue, komme ich auf K/Ds von ca. 1.5-2 darüber seltenst, mit dem Sniper oder Sturmsoldat sind sofort deutlich höhere Werte drin. Natürlich ist die K/D nicht das wichtigste und genau deswegen spiele ich auch lieber Sanitäter um mehr taktisch beizutragen aber die Kills sind eben auch nicht unwichtig und man darf nicht vergessen das der Sturmsoldat nebenbei auch noch die Rolle des Panzerkillers einnimmt die meiner Meinung nach der Versorger allein haben sollte.
 
Ich spiele mit meinen Freunden eigtl nur und ausschließlich auf Custom-Servern (Badboys oder BCL), da der Normalmodus so ungefähr das Schlimmste ist, was ich in Battlefield je erlebt habe. Das "normale" Dice HC ist ohne HUD schon sehr gewöhnungsbedürftig und nicht für jeden was, deswegen Custom.
Autoheal aus und Waffenschaden auf 200% sind so die bemerkenswertesten Änderungen ggü Normal, da machts dann auch Spaß ;)
 
Sagt mal kann es sein das heute in BF1 nichts geht? Ich komme nirgends auf einen Server.
 
Zurück