Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Bei mir gibt es auch auf einmal viele Mirko Ruckler.
Wenn ich z.B. mit über das Visier ziele, hängt es beim Reinzommen manchmal kurz.
Das ist echt blöd, weil der Gegner mich in der Zeit schon erledigt.
DIese Mirkoruckler sind bei mir besonders am Beginn einer Runde sehr oft.
 
Lohnt es sich noch, BF 1 zu kaufen? Oder ist man als Neueinsteiger so krass im Nachteil, dass man von links und rechts nur umgenietet wird?
 
Muss du im Endeffekt wissen ob es sich für dich lohnen würde, aber so ein großen Nachteil hättest du jetzt auch wieder nicht.

Du bist ja immerhin Lernfähig. :D
 
Schießen kriege ich hin :D Es ging mir eher darum, ob die meisten inzwischen deutlich bessere Waffen haben als Neueinsteiger und ob die Server noch voll sind.
 
Schießen kriege ich hin :D Es ging mir eher darum, ob die meisten inzwischen deutlich bessere Waffen haben als Neueinsteiger und ob die Server noch voll sind.

Server sind "voll" solange man Eroberung spielt und nicht kleinere Modi mitten in der Nacht.
Nachteile als Anfänger wirst du immer haben, aber keine Klasse hat eine wirklich schlechte Einstiegswaffe. Bis man mit dem Handling klarkommt ist man auch meistens level 3, dort gibts für die einzelnen Klassen dann eine gute Auswahl an konkurrenzfähigen Waffen.
Wenn du neu anfängst, informier dich vorher welche Waffe in welcher Version kaufenswert ist. Nichts ist nerviger als die, grade zu Anfang, knappe Währung in Mist zu investieren.

Und keine Angst vor DLC Waffen.
Sind teilweise wirklich stark (eine OP grenzwertig), aber gute Spiele bekommt man mit allen Waffen hin.
 
Lohnt es sich noch, BF 1 zu kaufen? Oder ist man als Neueinsteiger so krass im Nachteil, dass man von links und rechts nur umgenietet wird?

Gerade nach dem Black Friday waren sehr viele Leute mit niedrigem Level auf den Servern unterwegs, kann also nicht allzu schlimm sein. Da man die meisten Waffen nicht mehr freischalten muss, sondern kaufen kann, ist es kein Problem sich was passendes für seinen Spielstil zu besorgen. Habe bis heute nicht alle Waffen gekauft, würde die eh nie spielen.
 
Gerade nach dem Black Friday waren sehr viele Leute mit niedrigem Level auf den Servern unterwegs, kann also nicht allzu schlimm sein. Da man die meisten Waffen nicht mehr freischalten muss, sondern kaufen kann, ist es kein Problem sich was passendes für seinen Spielstil zu besorgen. Habe bis heute nicht alle Waffen gekauft, würde die eh nie spielen.

Da verpasst man teilweise aber was.
Ich hab ja auch meine "Lieblinge", aber grade wenn man alles freischalten will ist man gezwungen viele Waffen zu spielen. Und einige davon haben erstaunlich gut funktioniert.
 
In vanilla reicht automatico und rumrennen, im sprung drauf halten, da kippen alle um.
Hardcore wird aber langsam besser und ausgefeilter. Gibt auch mehr server mit spielern und panzer erhalten endlich einen sinn. Solange der Fahrer was drauf hat, natürlich

Was sagt ihr zu den neuen Karten? Gar nicht schlecht. Hommage an Omaha Beach ist auch dabei.
 
In vanilla reicht automatico und rumrennen, im sprung drauf halten, da kippen alle um.

Ich bevorzuge da eher die MP18, obwohl ich irgendwo bei Level 86 rumhänge. Aber sowohl mit Automatico und MP18 hat man zwei Waffen, mit denen Einsteiger gute Chancen haben. In meinen Augen hat es der Medic mit der Cei-Rigotti schwerer, aber das mag wohl daran liegen, dass ich mit dieser Art von Waffe nicht umgehen kann. Hier ist man viel auf Punkte sammeln durch Wiederbelebungen und heilen angewiesen.

Was sagt ihr zu den neuen Karten? Gar nicht schlecht. Hommage an Omaha Beach ist auch dabei.

Ich weiß nicht warum, aber diesen Omaha-Verschnitt kann ich überhaupt nicht leiden. Die andere finde ich besser, ist aber kein Meisterstück.
 
Da verpasst man teilweise aber was.
Ich hab ja auch meine "Lieblinge", aber grade wenn man alles freischalten will ist man gezwungen viele Waffen zu spielen. Und einige davon haben erstaunlich gut funktioniert.
Ja, die Waffen für die Freischaltungen hab ich alle gekauft (hab alle Freischaltmissionen fertig), die wenigsten davon haben mich allerdings überzeugt. Dafür haben es einige der freigeschalteten Waffen in mein Loadout geschafft.
Meine am meisten genutzten Waffen sind momentan:
Sturmsoldat: Maschinenpistole M1912/P.16, Hellriegel (Defensiv)
Sanitäter: Selbstladebüchse (Erweitert), M1907 SL (Graben)
Versorger: Parabellum (Leicht), Perino Model 1908 (Defensiv)
Späher: Marti Henry (Scharfschütze), SMLE MKIII (Meisterschütze)


Was sagt ihr zu den neuen Karten? Gar nicht schlecht. Hommage an Omaha Beach ist auch dabei.

Die neuen Karten hauen mich leider ganz und gar nicht vom Hocker. Auch die neue Eliteklasse finde ich nicht OP, da man eh stirbt, bevor man irgendjemanden eliminieren konnte.
 
Ist hier jemandem schon aufgefallen, dass der Schwere Bomber extrem enge Kurven fliegen kann, wenn man ihn um 180° (also auf den Kopf) dreht? :ugly: Man kann damit regelrecht auf der Stelle einen halben Looping fliegen :lol:
 
Hallo

spielt jemand Battlefield 1 mit einer GTX 1060 6 GB?

Läuft das passabel (FHD)? Das Spiel ist ja gerade im Angebot für etwas über 24 €

Hätte ganz gern ne Meinung bevor ich 70 GB runterlade.

Danke.
 
Hallo

spielt jemand Battlefield 1 mit einer GTX 1060 6 GB?

Läuft das passabel (FHD)? Das Spiel ist ja gerade im Angebot für etwas über 24 €

Hätte ganz gern ne Meinung bevor ich 70 GB runterlade.

Danke.

Erfahrungen mit einer GTX 1060 habe ich nicht, aber mit der R9 390X und RX480, welche in ähnlichen Leistungsregionen liegen. Das Spiel lief bei mir in WQHD und hohen Einstellungen mit über 60fps. Eine GTX 1060 wird daher mit Sicherheit in FullHD sehr gut laufen.
 
Netcode reihenfolge:

Rainbow Six Siege
BF3
BF4
Bf1

Ich hab in BF1 immernoch schlechten Ping und sobald highpinger erscheinen ist die Runde am sack. Da kannste machen was de willst. Es ist einfach Murks.
 
Ok dann erledigt. Spiele es weiterhin nicht. Die Kiddieballerei muss erst qualitativ besser werden.
 
Zurück