[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

So, jetzt bin ich aber auch gespannt! :)

Leider ist das Spiel nicht für meine Altersklasse, wird ab 18 sein oder?
Mmh, da bin ich dann ein Jahr zu früh. :ugly:
Nun gut, was soll's. Bis ich's mir dann offiziel kaufen kann kann ich es dann mit dementsprechender hardware flüssig spielen und gepatcht wird das Spiel dann auch schon sein. Ich meine, bei so einem rießigen Gebiet kann es schon die einen oder anderen Bug's geben. Die Community wird dann hoffentlich auch schon ein paar Mod's, Erweiterungen und Config's erarbeitet haben. Von den vielen Maps, falls es einen Editor gibt, ganz zu schweigen. :)

So, jetzt bin ich aber auch gespannt! :)

Nun gut, was soll's. Bis ich's mir dann offiziel kaufen kann kann ich es dann mit dementsprechender hardware flüssig spielen und gepatcht wird das Spiel dann auch schon sein. Ich meine, bei so einem rießigen Gebiet kann es schon die einen oder anderen Bug's geben. Die Community wird dann hoffentlich auch schon ein paar Mod's, Erweiterungen und Config's erarbeitet haben. Von den vielen Maps, falls es einen Editor gibt, ganz zu schweigen. :)
Hä, erlaubt deine Mutter keine Spiele ab 18, wenn du 17 bist ?
Ich bin zwar 14 und ich darf die Spiele nicht, obwohl ich hab meine mutter zu GTA @ PS3 überredet...
Und ich bin nicht irgendeiner der in so einem heruntergekommenen Virtel wohnt, falls du das denkst.
Ich bin ganz normal... und 14 und auf einem Gymnasium... komm das muss deine mUtter doch einsehen...

Naja, wenn Du jetzt schon 17 bist und das Spiel erst in einem halben Jahr erscheint, wirst Du wohl die paar Monate verkraften können und das Spiel schon vorher zocken ;)

Es wird sicherlich schwer für dich, wenn hier alle über das Spiel berichten werden und geile Screens posten werden :P

:pissed: Hört doch auf... :ugly:

Ist echt nicht fair. ;)
1. Kann ich es verkraften
2. Mal schaun ob das auf meinem System läuft
3. Vati oder Mutti mal das Spiel zeigen... und dann weiterschauen. :devil:

Ich denke, da es eine Art Simlation ist, wird es nicht allzu übermässig brutal und hirnrissiges^^ (:what:) abschlachten sein.

Sorry, ich verstehe irgendwie nicht warum Counter Strike Source ab 16 ist, Call of Duty aber nicht. :schief: (Blut, Physik, Waffen, Terrorist etc.)

Ich erwarte auch keine Blutschlacht, ich hoffe es auch nicht um ehrlich zu sein, sondern erwarte einen realistischen Taktikshooter.

Genau das meine ich, Taktikshooter und nicht eine Blutschlacht wie in Counter Strike. :huh:
Counter Strike ist laut FSK ab 16. :schief:

Nunja, man versteht es manchmal nicht. Aber was solls. :ugly:

Also,
Ich hatte nicht die Ausdauer mir den ganzem thread durchzulesen.
Aber hier wird ja von systemanfoderungen gesprochen...
Und das unet dx9

Ich meine die können ja kein gtx 280 triple sli gespann voraussetzten
:ugly::ugly::ugly:

Da es meines wissens nur eine etwas aufgebohrte Ego-Engine ist, wird man das Spiel bestimmt ab einer 9800GT flüssig spielen können -hoff ich-:daumen:

Das wäre schön...
Wenn ich meinen Eltern doch nur erklären könnte, dass iich ein soches Spiel verkrafte, ohne gleich amok zu laufen...
:lol::lol::lol:

Zurück