Ich zocke in der Zeit CoD 4 zum x-Mal durch![]()

Aber nicht auf VeteranNaja dauert ja schließlich nicht lang, da rennt man ma eben kurz durch![]()

Ich schmeiß mal wieder neues Bildmaterial in den Raum![]()
Gibt es schon Angaben zu den Systemvorraussetztungen?

Wenn dein Rechner GRID ordentlich darstellen kann, wird er auch ein OFP-DR annähernd gut darstellen können. Das hat selbst Helios (Community Manager von CM) zu bestätigt.Gibt es schon Angaben zu den Systemvorraussetztungen?

Hä, erlaubt deine Mutter keine Spiele ab 18, wenn du 17 bist ?So, jetzt bin ich aber auch gespannt!
Leider ist das Spiel nicht für meine Altersklasse, wird ab 18 sein oder?
Mmh, da bin ich dann ein Jahr zu früh.
Nun gut, was soll's. Bis ich's mir dann offiziel kaufen kann kann ich es dann mit dementsprechender hardware flüssig spielen und gepatcht wird das Spiel dann auch schon sein. Ich meine, bei so einem rießigen Gebiet kann es schon die einen oder anderen Bug's geben. Die Community wird dann hoffentlich auch schon ein paar Mod's, Erweiterungen und Config's erarbeitet haben. Von den vielen Maps, falls es einen Editor gibt, ganz zu schweigen.![]()
Leider ist das Spiel nicht für meine Altersklasse, wird ab 18 sein oder?
Mmh, da bin ich dann ein Jahr zu früh.
Nun gut, was soll's. Bis ich's mir dann offiziel kaufen kann kann ich es dann mit dementsprechender hardware flüssig spielen und gepatcht wird das Spiel dann auch schon sein. Ich meine, bei so einem rießigen Gebiet kann es schon die einen oder anderen Bug's geben. Die Community wird dann hoffentlich auch schon ein paar Mod's, Erweiterungen und Config's erarbeitet haben. Von den vielen Maps, falls es einen Editor gibt, ganz zu schweigen.![]()

Hört doch auf... 

) abschlachten sein.
(Blut, Physik, Waffen, Terrorist etc.)Ich denke, da es eine Art Simlation ist, wird es nicht allzu übermässig brutal und hirnrissiges^^ () abschlachten sein.
Ich erwarte auch keine Blutschlacht, ich hoffe es auch nicht um ehrlich zu sein, sondern erwarte einen realistischen Taktikshooter.

Ich meine die können ja kein gtx 280 triple sli gespann voraussetzten
![]()