[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

Es gibt neue Infos zum Animationssystem von OFP:DR.

I've checked with the devs and we have a combined solution that blends forces applied to the character when struck (like flying away from an explosion), with a wide variety of precreated dying animations (like writhing on the ground) if the character is incapicated, but not killed.
Hoffentlich wird das besser umgesetzt als bei OFP/ArmA, dort bekam man ja ganz schnell Flügel, auch in einer "Kette" :ugly:

Die Grafik finde ich recht schlecht ehrlich gesagt, das was man so gesehen hat..
Da gefällt mir die Grafik von ArmA besser, weil realistischer..
Welches game nun besser sein wird, mal sehen. Werde es aber auch nicht sofort kaufen..
Das mach ich nich mehr..

Wie bereits erwähnt, sehen die Bilder ganz nett aus...ob sie grafisch auf der Höhe von anderen Spielen sind, bezweifel ich im Moment noch.

Das Spiel so an sich ist ja fast fertig, aber soll wohl noch diverse KI Probleme geben die erst mal beseitigt werden müssen, da die KI außergewöhnlich gut werden soll (laut Entwicklern).

Also ich geh mal schwer davon aus das es noch mindestens 3-4 Monate bis zum Release dauert. Man könnte sich höchstens die Zeit durch das nächste Monat erscheinende ArmA2 verkürzen.

Zurück