[Sammelthread] Modern Warfare 2 - Probleme

aaaaa mein steam !!!

ich kann mich nicht mehr anmelden!!! wiso??? mitten beim zocken raus-geflogen!!!! -so seit 3 Uhr ist das so!!! keine veränderung!! kommt immer und immer wieder!:what:

paar Bilder mit bei:-

also was soll das`?

Ich bin schon nach der Runde vor ca. 45min mit der Meldung "Steamverbindung getrennt" empfangen worden, danach ging nix mehr Bestimmt wieder mal Wartung... auch Steam allgemein is grad off.

ja davor( so um 1-2) hatte ich auch eine Meldung mit "Steamverbindung getrennt"
dann hab ich mw2 ende gemacht und neu auf und ging dann weiter...

aber jetzt ist Totalschaden, ich hoffe ich hab meine stats dann noch !!

PS:. deine nachricht kam um Heute, 03:33 ^^ -möge die macht mit dir sein lord Herbboy !

edit zu post nr. 233

nach dem patch gestern, läuft bei mir und einigen anderen wieder alles einwandfrei.
was mir aber aufgefallen ist, die leute die selber gepatch haben, haben das problem immer noch.
ich denke da hilft dann nur neu installation.

Moin

Hab auch ein problem mit MW 2
Singlplayer läuft wunderbar aber im MP kann ich net spielen ich geh in die lobby und möchte ein Spiel spielen aber es steht immer das ich keine verbindung zum host habe 1-2 runden kann ich spielen und muss dann wieder ewig warten bis ich wieder spielen kann oder es funktioniert gar nicht

Mein Nat-Type ist offen
an der Verbindung zum i-net kann es auch net liegen

was soll ich tun?

Nö, das ist nicht ganz normal. Es kann mal vorkommen, dass man kene Verbindung bekommt, und manchmal ist ne Stunde lang auch der Wurm drin, aber normalerweise spiele ich mehrere Runden am Stück in der gleichen Lobby - kann aber natürlich mal sein, dass halt der als Host ausgesuchte die Lobby verlässt und dann alle rausfliegen.

Wenn da nicht bald ein Patch kommt, der das beschissene Match-Making-System funktionsfähig macht, platzt mir der Kragen!
Direkt nach Start des Spiels können meine Freunde meine Lobby betreten. Wenn wir ein Spiel joinen wollen, hauts immer mindestens einen raus. Danach ist es unmöglich, erneut die gleiche Lobby zu betreten, da mit der Fehlermeldung "unable to connect to host" abgebrochen wird. Nach Neustart des Spiels (von allen Freunden) beginnt der gleiche Scheiss von vorne! Ich bezahle nicht über 60 Euro für ein Spiel, dessen Multiplayer für Clans unbrauchbar ist. Wenn dieses Problem nicht bald behoben wird, werde ich darauf bestehen, dass Sie meinen Key zurücksetzen, damit ich das bescheuerte Spiel verkaufen kann. Immer wieder werden Patches rausgebracht, die das Spiel schlechter machen!
Ach ja, NAT-Type von allen Beteiligten ist "OPEN". Daran kanns also mal nicht liegen!

Glaubt ihr ernsthaft das die noch irgend ein großes update bringen ??? Wenn ja ist es ja gut aber im momment sieht es eher nicht danach aus.

Hi
naja, ich hab diesen "patch_mp.ff is different from the server" Qautsch bei MW2

hab die englische Version und nun diesen Fehler, kann mir einer bitte helfen?
THX
euer
OW

patch_mp.ff meldung...???? EASY!!!!!!!

Das mit patch_mp.ff is different bekommt man doch immer wenn n patch gemacht wurde, hab die meldung auch schon öfter gehabt, meisten kurz vor oder nach dem update. dann sind im iw.net noch andere leuts unterwegs die mit ner älteren oder jüngeren version als meiner spielen.

einfach mal n paar std warten bis alle anderen und/oder man selbst den patch hat und dann gehts meist. das nimmt ja echt schon wow-ausmaße an wenn ich das mit dem patch_mp immer lese.

jungs spielt solang world of padman oder oder trckamnia und wartet n paar std dann geht s wieder.

Hab folgendes Problem bei MW2:
Nach ein ca. 7-8 Runden zocken, habe ich ruckler. Es bringt nur ein Spielneustart was.
Es sind "echte" Ruckler keine Verbindungslaggs, Freunde konnten es mir im TS bestätigen.
Es ist dann etwa so:
~10 Sekunden 100% flüssig, 2-3 Sek unter geschätzten 10 Fps.

Alle Settings Max., 1280x1024, VSync an (aus, macht keinen unterschied und läuft gefühlt besser)

Hat das Problem noch jemand?

PS:
Wird jemand von Euch später auf inoffiziellen Dedicated Servern zocken?
TeknoGods

Dein Bruder spielt das aber sicher auch nicht mit Max Einstellungen, oder?

Hast du die Probleme ausschließlich im MP oder auch im SP? Versuch mal schrittweise die Einstellungen runter zu schrauben. Vor allem AA.

Zurück