[Sammelthread] Modern Warfare 2 - Probleme

So hier mal der Scrennshot, mehr rückt MW2 nicht raus.
Grüße,ElfenLied77 =)
attachment.php

Selbes Problem habe ich nach 3-5 Minuten auch, wobei ich allerdings im Singleplayer spiele...System:

AMD Phenom 2 X4 955 @3,2 GHz
ATI Radeon HD4870
Soundblaster X-Fi Gamer-Edition
Windows XP SP3 / Windows 7
CoD ist auf ersterem Betriebssystem installiert.

Direkt X müsste zurzeit 9.0 c sein.

Zuletzt bearbeitet:
Virenscanner mal aus, ob der Schuld sein könnte.

Das glaube ich eher nicht, gestern hab ich den MP installiert, da ging es wieder ein paar Minuten. Danach folgte der nächste Absturz ohne Fehlermeldung zurück auf dem Desktop - allerdings stand beim MP in Steam
"Synchronisierung läuft" - obwohl ich den MP garnicht benutzt hatte...

Das Ganze hab ich dann mehrmals probiert, aber jedes Mal stand da im Steam "Synchronisierung läuft" nach dem Absturz.

Wasn das für ein Müll? :daumen2: :huh:

editos: Wie funktioniert das mit dem Patchen über Steam?

Virenscanner ist AntiVir, die aktuellste Version - macht bei anderen Spielen inklusive dem Vorgänger keine Art von Probleme - auch bei anderen Steamspielen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Patches werden automatisch heruntergeladen und eingefügt. Installiert wird also nichts. Sobald er ein update geladen hat kann man los spielen. Aber du könntest mal das Spiele-Cache überprüfen.

Patches werden automatisch heruntergeladen und eingefügt. Installiert wird also nichts. Sobald er ein update geladen hat kann man los spielen. Aber du könntest mal das Spiele-Cache überprüfen.

Hab ich gestern schon gemacht...scheint nix kaputt zu sein.

Wieso ladet der dann den Patch nicht runter? Ich dachte es gäb einen Neuen? :what: Die Updatefunktion steht auf "Spiel aktuell halten". Naja ich habs erst letzte Woche gekauft...

Virenscanner ist AntiVir, die aktuellste Version - macht bei anderen Spielen inklusive dem Vorgänger keine Art von Probleme - auch bei anderen Steamspielen nicht.
Das is doch - sorry - schei#&egal, ob es bei anderen Spielen keine Probleme macht - probier es halt mal aus, dass WEISST du es wenigstens... :schief: :D Wo ist denn das Problem, das mal kurz abzuschalten?

Man kann auch mit 50 Frauen ohne Schutz schlafen und es passiert nix, aber einmal vlt halt doch... da kannste auch nicht sagen "bisher keine Probleme, also lass ich es beim nächsten mal auch weg" ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
:huh:Hallo leute

wen ich CoD6 starte alles normal aber wen ich grafik einstellung machen wil lande ich auf desktop und er sagt schwerwigender fehler bei directx ist aufgetreten was nun??

ja es kann daran liegen mit der DircetX aber wie Uptdate ich das und wo muss ich das suchen??? eine schönes tutorial oder so tut's auch oder einfach paar hilfslinks

jo habe ich und nun habe ich ein Ordner voller solchen sachen die man entpacken kann muss ich da was machen oder so lassen ???

habe ich alles und es funzt immernoch ned und man hat ja ein DirectX im Ordner vom steam also CoD den habe ich auch aktualisirt und alles es klappt trozdem ned.....

dann

1. Alle anti-Viren,firewall und sonstige schutz programme beenden
2. alle dateien und ordner im STEAM ordner ausser "steamapps" und "steam.exe" löschen
3. steam.exe aussführen
4. dannach werden alle steam dateien automatisch neugeladen damit auch aktualisiert Spiele müssen nicht neugeladen werden da unter steamapps!

dannach Steam>spiele>mw2(beide sp+mp nacheinander)>eigenschaften>lokale dateien>integrität des spiel_cache überprüfen......
wenn alles klappt fertig.

Zurück