[Sammelthread] Modern Warfare 2 - Probleme

Danke Dir, aber ich habe Format:C ausgeführt, :ugly:
*schnarch*bis um 03:00 installiert, hoffe es geht wieder alles. ^^
Werds mal testen :)
Grüße,ElfenLied77 =)

so,
es könnte am MSI-Afterburner, Fraps oder nhancer gelegen haben.
Vllt auch am directX.
Funktioniert wieder alles super, sogar ohne nervende Musik ingame ;)

Grüße,ElfenLied77 =)

ps: @IW -> EPIC Fail

[Problembeschreibung] Das Spiel gibt beim Verbinden auf einen Server die Fehlermeldung - patch_mp.ff is different from the server.
attachment.php
[Problembehebung] Die defekte patch_mp.ff mit einer unbeschädigten tauschen.
Da ich das Problem selbst hatte habe ich meine unbeschädigte Datei bei Rapidshare hochgeladen. Gibts hier zum runterladen. Einfach unter
\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\zone\german
einfügen und ersetzen. Fertig.

Gruß

Hallo ich habe in dem Thread leider mein Problem nicht finden können und hoffe hier auf Hilfe. Mein COD läuft im Multiplayer wunderbar, selbst im Singleplayer war nie was gewesen aber als der Rechner gestern im SP eine neue Map laden wollte bekam ich die Fehlermeldung "Disc read Error".

COD lief immer ohne Problem auch ohne DVD im Laufwerk, also kann es das ja eigentlich nicht sein.

Mein System: Intel C2Q 9300, 4 GB DDR, 2x 8800GTS, Asus Extreme Striker, Win 7 Home Prem. 64 bit.

Also die Festplatte ist es nicht!!! :hail: Es lag wirklich am Spiel selber. habe die Datein von Steam überprüfen und es fand 2 defekte Datein. Die habe ich von Steam fixen lassen und es ging dann wieder. THX für die Hilfe.

Hey,
habe seit dem neuen patch gravierende probleme,
heute morgen z.b. nach jejder MP-Karte,es wird neue karte geladen und nach 16 sek.
Zeitüberschreitung oder wenn ich mal host bin wird das spiel abgebrochen,so wie bei "ElfenLied77"
und zwar bei jejdem zweitem spiel,es kotzt so was von an,kann mir vieleicht jemand helfen oder
liegt es nicht an mir?

Hey,
habe seit dem neuen patch gravierende probleme,
heute morgen z.b. nach jejder MP-Karte,es wird neue karte geladen und nach 16 sek.
Zeitüberschreitung oder wenn ich mal host bin wird das spiel abgebrochen,so wie bei "ElfenLied77"
und zwar bei jejdem zweitem spiel,es kotzt so was von an,kann mir vieleicht jemand helfen oder
liegt es nicht an mir?

Die Zeitüberschreitung kommt daher weil das Spiel des Hostes gecrashed ist und er auf dem Desktop landet :what:

Das ist durch den neusten Patch keine seltenheit - Laut Infinity Ward und Steam Forum

Meine Meinung dazu ist das der neue Patch das Spiel nicht grad gut da stehen lässt - Ich hatte vor dem Patch nie große Probleme jetzt hab ich permanent welche

Wie zB. Steam getrennt , Zeitüberschreitung , Lags der übelsten Sorte , Slowdowns in Game weil der Host krepiert und und und die Liste ist lang seit dem neusten Patch

Hab das Problem auch seit dem letzen Patch, jetzt kommt wieder ein Patch für den Patch der das Problem behbt das der letzte verursacht hat ich finde zum kotzen!

Zurück