[Sammelthread] Modern Warfare 2 - Probleme

Und nochmal für alle, das Spiel läuft per Peer to peer
also mit parameter, ab einer bestimmten ping werden alle gefundenen torrents und das ist genau was p2p ist. Ausgeblendet
ich mein es wäre ab 300ms das kann man einstellen.
Dadurch kommt es zu diesen unterschiedlichen Spieler mengen in meiner region Spielen viele TDM und S&D
Was dagegen kum gespielt wird ctf eigendlich immer 0 und leider sabotage, Find ich einer der besten modi neben sprengkomando
FFA macht in den meistenfällen kaum sinn, zu viele cheater.aber gut fürs waffen skillen.wiso nur iw habt ihr nicht ffa modi in bestimmten maps festgelegt.auf overgrown, quarry, wasteland, rundown und subbase ist es im FFA modus echt blöd konzentriert sich alles auf die mitte.

Ist leider so, alles iwie tot... Die "guten" Modi werden kaum noch gespielt, ich würde wetten das ich n normales TDM gleich finde.. :/

Über AlterIW fasst das gleiche, wenn man da (tageszeitabhängig) reinguckt sind die meisten Server auch leer..

Habsch mal gemacht. Alter ich bin auch RICHTIG schlecht geworden.. Iwie sehe ich kaum noch Gegner, glaube das hat auch n bissel mit meinem Display zu tun, 27" is glaub ich zu groß für MW2..

jut, dann zocken wir heute abend mal ein Ründchen, bin noch arbeiten :heul:

stell die Auflösung runter, ich zock nur noch auf 720p statt 1080p, geht viel besser :)

jop, zock im Moment auf nem 42" Fernseher, 720p geht trotzdem gut :D

sehr gut, bis dahin hab ich das Game installiert und geupdatet (neuer PC ^^)

Hey Leute ich hab mir das spiel über steam gekauft und es lief dann ein zwei wochen super ... aber dann bin ich bei frei für alle auf irgend so nene gemoddeten server gekommen und jetzt sind alle aufsätze der waffen nicht mehr da meine klassen zurück gesetzt als waffen bild ist ne smoke auf gelbem hintergrund und alle meine titel sind weg... kann mir da wer helfen ??

Lg slukes

Hey Leute ich hab mir das spiel über steam gekauft und es lief dann ein zwei wochen super ... aber dann bin ich bei frei für alle auf irgend so nene gemoddeten server gekommen und jetzt sind alle aufsätze der waffen nicht mehr da meine klassen zurück gesetzt als waffen bild ist ne smoke auf gelbem hintergrund und alle meine titel sind weg... kann mir da wer helfen ??

Lg slukes

Wurd dein Acc gehackt :D Ganz normal bei MW2 :D

Vllt. hilft neu installieren :D Oder selbst nach helfen ;)

Hallo,
ich mal eine Frage:
Bekanntlich gibt es in Modern Warfare 2 eine Menge Cheater, nun will ich mir das Spiel holen um mit paar Clanfreunden ganz normal auf privaten Servern zu spielen.
Ich hab jedoch gehört dass man, wenn man Pech hat, einen VAC Bann bekommen kann wenn man Public spielt und blöderweise auf einen Cheaterserver kommt, obwohl man selber ganz normal spielt.
Und Steam entbannt ja bekanntlich nie.
Sollte ich mir das Spiel daher lieber nicht holen?

ich war tausendmal aufm hackserver, wurde dadurch schon mehrer male prestige 10 und hatte alles freigeschaltet :D einmal wurd ich gebannt, da wurden meine stats gehackt, wie z.b 2000 kopfschüsse aber insgesamt nur 1500 abschüsse *what?!* :D. kurze supportanfrage und ich war wieder frei :D
hols dir ruhig, passieren tut eig. nichts ;) vor allem gibts nicht mehr viele cheater wie damals, hackserver auch nicht mehr. ist halt schon 5 jahre alt das game :)

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe seit neuestem, wenn ich COD MW2 Multiplayer spiele extreme Probleme mit Lags und mit dem Ping. In der Playerliste, wenn ich TAB drücke, haben alle bis auf den Host nur einen Rorten strich und bei mir lagt es wie die Hölle. Ist kaum noch spielbar.
Wenn ich mit meinem Kumpel zocke, sagt er das bei ihm die Pinganzeige vollkommen normal ist und er keine Lags hat. Ich habe einen Netgear Router WGR614v9 und mein NAT Typ ist offen. Bis vor kurzem war er aber auf strikt. Ich habe auch vor kurzem eine Gforce GTX 560ti verbaut. hänngt das evtl zusammen? Ich finde keinen Server wo die Pings hinhauen.

Das kurriose ist, wenn ich MW3 Multiplayer oder andere Spiele online zocke BF3 etc ist mein Ping vollkommen normal und ich habe keine Lags im online Spiel.
Liegt also am MW2 würde ich sagen. Aber warum?

MW2 ist bereits neu instaliert, Firewall / Antivier ist zum Test deaktiviert gewesen. Alles ohne gewünschten Erfolg.

Hat noch jemand dieses Problem?

Weis jemand was da los ist?

Mein System:

AMD Athlon II X2 240 Prozessor 2,80 Ghz
6 GB RAM
64 Bit Win 7
Nvidia GeForce GTX 560 TI
DSL 32000 ( liegt auch alles voll an )

Bis vor 3 Monaten habe ich keinerlei Probleme gehabt.

Hoffe mir kann hier jemand helfen!!!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück