[Sammelthread] Modern Warfare 2 - Probleme

Jesus, Maria und der Heilige Josef warum bekomme ich für mein gutes Geld so einen Volldreck von Game.
IWNET + Steam = :daumen2:

Modern Warfare Starten, Grafik ist auf 800/600, wenn ich sie höher einstelle gibts en Absturz auf den Desktop und eine Direct X Fehlermeldung.
Direct X ist aktuell und Treiber für Kraka auch ( GTX 260 ).
Neuinstaliert hilft auch nix.
Sys:
Windows XP SP 3
4GB Speicher
GTX 260 OC MSI
Das allerbeste ist aber, daß mann im Internet stundenlang suchen kann und findet immer noch keine Lösung für den Dreck.
Eins ist sicher...das war das erste und bleibt das letzte Spiel das über Steam läuft.
Schade für´s Geld.
Tschau und gute Nacht ( gilt nicht für Steam Mitarbeiter:daumen2:).

Hey,
ich folgendes Problem und konnte bis jetzt keine Lösung finden.

Ich kann nicht zu jedem meiner Freunde ins Spiel joinen und umgekehrt.
In meiner Freundesliste hab ich 2 auf die komm ich nicht drauf und die nicht bei mir, wir brauchen immer einen "verbindungsman".
Der Nat-typ ist bei allen offen und alle haben die Ports freigegeben.

Da alle andern bei denen drauf kommen, nur ich nicht, scheint das Problem ja bei mir zu liegen.

Im Inet hab ich zwar schon mehre threads gefunden mit dem Thema aber nie mit Antworten.

Was ich schon versucht habe ist

Ports freigegeben alle Programme und Firewall ausgeschaltet.

Hat jemand noch ne Idee was ich versuchen könnte?
lg

Naja dann kann dein PC einfach keine verbindung zu dem Host finden. Es kann sein das dein Inet nicht gerade das beste ist. Welches hast du den ?

an der inet Geschwindigkeit kann es nicht liegen.

es sieht wie folgt aus
Spieler A & B können nur zusammen Spielen wenn Spieler C eine Gruppe aufmacht.

Habe das problem auch mit einem aus der freundesliste.
Da kann einfach keine verbindung aufgebaut werden. Leider...weil man immer ein verbindungs mann braucht.

Hi,

habe ein Abschussserienproblem:

Habe bei 5, 7 und 11 Abschüssen entsprechend Predator, Harrier und Hubschrauberschütze.

Wenn ich jetzt 5 Gegner erledigt habe und meine Predator abfeuere und einen Doppelabschuss hinlege, bekomme ich keine Harrier mehr...Obwohl ich ja dann 7 Abschüsse habe. Auch wenn ich "normal" 7 Abschüsse mache, bekomme ich keine Harrier. Es ist alles richtig angeklickt?!

Woran liegt das :)

MFG..

Hi,

habe ein Abschussserienproblem:

Habe bei 5, 7 und 11 Abschüssen entsprechend Predator, Harrier und Hubschrauberschütze.

Wenn ich jetzt 5 Gegner erledigt habe und meine Predator abfeuere und einen Doppelabschuss hinlege, bekomme ich keine Harrier mehr...Obwohl ich ja dann 7 Abschüsse habe. Auch wenn ich "normal" 7 Abschüsse mache, bekomme ich keine Harrier. Es ist alles richtig angeklickt?!
Ist denn ganz sicher alles korrekt angeklickt? Wenn du Die Tode wirklich per Abschuss gemacht hast, müßte der Harrier an sich verfügbar sein. Du weißt aber: du musst den mit der Taste "4" erst rufen - der kommt nicht von alleine ^^ und Du bist nicht zufällig gestorben, während Du die Predator abgefeuert hast?

hab da ein grösseres problem mit meinem cod6.
sobald ein spiel beendet wurde fliege ich aus der lobby.
immer gleich nach dem ersten game.
die statistiken die man normalerweise nach dem spiel durchblättern kann werden auch nicht angezeigt.
hab scho neuinstallation versucht.
leider ohne ergebniss. hoffe einer von euch weis rat.:hail:

hab da ein grösseres problem mit meinem cod6.
sobald ein spiel beendet wurde fliege ich aus der lobby.
immer gleich nach dem ersten game.
die statistiken die man normalerweise nach dem spiel durchblättern kann werden auch nicht angezeigt.
hab scho neuinstallation versucht.
leider ohne ergebniss. hoffe einer von euch weis rat.:hail:

Das Problem hab ich seit heute auch.

anscheinend ist das bei vielen so. hab mit ein paar freunden gesprochen die fast alle das selbe problem haben.
hätte ich das gewusst hätte ich mir die neu installation sparen können.:nene:

Hat ma wieder einer an der Severn bei IWnicht.net rumgefummelt - bei Hardcore HQ kommen immer die selben maps im mom

Oder das ^^ Die maps sind langsamm eh langweilig -.- will mal neue. Bei CoD 5 gab es doch auch ständig neue.

Zurück