Übertaktet ist nichts, oder?! Oder kann es sein das ein Hintergrundprogramm stress macht?
Klingt ja super, leider läd das Game bei mir nichts!?Heute kam ein etwa 95.5 MB großer Patch rein, der auch den oft verschobenen Ranger-DLC enthielt. Zumindest ist jetzt "Ranger Einfach" und "Ranger Hardcore" als Schwierigkeitsgrads auswählbar.
Ganz fehlerfrei scheint es aber noch nicht zu sein (wenn man so einen großen DLC so rusht, kann man das auch nicht erwarten), im Steam-Forum gibt es einige Klagen über Abstürze.
Muss Ich wohl mal wieder die Integrität des Spielecaches prüfen lassen. War in letzter Zeit oft der Fall, danach läd das SPiel meistens die Patches!?
Hab das Problem noch immer nicht lösen können, Metro reagiert auf nichts. Kaum hab ich es gestartet, steht da schon "Metro 2033 funktioniert nicht mehr".![]()

Danke für die Info!Fix funktioniert, auf jeden Fall laden!!!
Endlich wieder Metro zocken!

Mal sehen, was ausgetauscht wurde!?
:

Danke für die Info
Da bin ich ja mal gespannt!? Habe es zwar selbst schon "gefixt" (copy & paste). Mal sehen, was jetzt kommt wenn ich neue Patches via Steam gezogen habe!? 

Verschiedene Enden
In Metro gibt es zwei verschiedene Enden, die aus der Spielweise und dem Verhalten des Spielers resultieren. Außer der Erfüllung der Story steht der Spieler vor vielen kleinen und unscheinbaren Nebenhandlungen. An bestimmten Stellen stellt das Spiel den Spieler vor kleinen Entscheidungen, die ihm sogenannte Moralpunkte einbringen. Z.B. in der Messe-Station gibt es ein Paar, das Geld bzw. Munition für den Kauf von Medikamenten für ihren Sohn benötigen. Gibt man ihnen 2 Patronen als Spende, sieht man ein kurzes Aufblitzen auf dem Bildschirm als Zeichen für den Verdienst eines Moralpunktes. Sammelt man im Laufe des Spiels genügend Moralpunkte - es ist mit im Moment noch nicht bekannt wie viele man benötigt - bekommt man am Ende das „Gute“ Ende zu sehen. Bisher sind insgesamt 39 Punkte (und ein unbestätigter Punkt) bekannt, an denen man Moralpunkte sammeln kann.
wie viel std beträgt denn die spielzeit dei dem game?
hab jez locker an die 6std gespielt!