[Sammelthread] Metro 2033

Hammer...ich habe das gerade mal angespielt unter DX11 und alles auf High mit AA und AS auf Voll und "advanced PhysX".

Da komme ich auf ca. 30fps nur...in 1920x1080 mit einer GTX480... :(

Ist das normal ??? Brauch das soviel ressourcen ???

Ja das ist normal es braucht sehr viel Grafikleistung, bist eh noch gut dran mit deinen 30 FPS normal hast du wenn du wirklich alles auf max stellst noch weniger FPS.

Heftig....dann bin ich ja Froh, das morgen meine 2`te kommt... *fg

Mal gucken, das spiel unterstützt doch SLI, oder ??

mit einem i7 920 + 5850 kannst du auf dx11 auf 1680*1050 alles auf high ausser die dx11 option: tesselation auf aus, ganz gut zocken...

In welchen Einstellungen kann ich eigentlich Spielen? Ich habe einen Intel Core i5-750 und eine Radeon HD 5870 und 4GB RAM. Ich zocke in 1920x1080.

Ich habe es mit meinem i7 860 @ 4GHz und meiner 4870 X2 auf Very High (DX 10) gespielt - nahezu immer flüssig.

Die beiden GraKas kann man miteinander vergleichen, die CPU kann man auch entsprechend takten, wenn das Vorteile bringt.

Ich habe es mit meinem i7 860 @ 4GHz und meiner 4870 X2 auf Very High (DX 10) gespielt - nahezu immer flüssig.

Die beiden GraKas kann man miteinander vergleichen, die CPU kann man auch entsprechend takten, wenn das Vorteile bringt.

Ok. Kann ich denn noch DX 11 Effekte hinzuschalten oder ist dann meine Radeon HD 5870 ueberfordert? Ich habe dass Spiel jetzt endlich bestellt.:D

Hast du auch GTA 4 + Addons / BFBC2 / Metro2033 / Risen / CODMW2 / Crysis + Warhead / Red Faction Guerilla ?.

Wenn ja, wollte mal wissen, wie das bei dir so läuft ?.

Mfg.

BC2 habe ich, lief alles auf Highest bei 1680x1055 ohne Ruckler.

Ebenso wie MW2.

Crysis läuft bei Very High mit beinahe konstant über 30 FPS, allerdings mit regelmäßigen Einbrüchen, die sich in Grenzen halten.

Hi Leute,

Bin ich vollkommen bescheuert? Habe mir eben das Spiel Retail gekauft, wollte es installieren, Steam startet für die Aktivierung, ok wusst ich ja. Aber nu lädt der das gesamte Spiel runter (ca 7GB). Wozu habe ich denn jetzt die DVD. Und ich starte die Installation neu, dann klick ich schön auf weiter etcpp und lande wieder bei "die Daten werden jetzt runtergeladen" oder so und er lädt das ganze Spiel. Ist das normal bei Metro 2033?:what:

Grüße

Ich bekomm Metro 2033 verdammt nochmal nciht auf Deutsch obwohl ich es über den laden gekauft habe, dennoch auch 7,3 GB runterladen musste und es steht für das spiel benutzte Sprache auf Deutsch da......was macht ich falsch...... hab hier nichts gefunden!!!

Hi Leute,

Bin ich vollkommen bescheuert? Habe mir eben das Spiel Retail gekauft, wollte es installieren, Steam startet für die Aktivierung, ok wusst ich ja. Aber nu lädt der das gesamte Spiel runter (ca 7GB). Wozu habe ich denn jetzt die DVD. Und ich starte die Installation neu, dann klick ich schön auf weiter etcpp und lande wieder bei "die Daten werden jetzt runtergeladen" oder so und er lädt das ganze Spiel. Ist das normal bei Metro 2033?:what:

Grüße

das ist bei steamspielen normal warum auch immer versteh das auch nicht da kann man gleich nur nen key im umschlag verkaufen

Zurück