hi,hmmm....muss ich da sirgentwo für DX 11 aktivieren..weil ich keine FPS steigerrung habe bei SLI ???

Ich habe es mit meinem i7 860 @ 4GHz und meiner 4870 X2 auf Very High (DX 10) gespielt - nahezu immer flüssig.
Die beiden GraKas kann man miteinander vergleichen, die CPU kann man auch entsprechend takten, wenn das Vorteile bringt.

Ich habe es mit meinem i7 860 @ 4GHz und meiner 4870 X2 auf Very High (DX 10) gespielt - nahezu immer flüssig.
Die beiden GraKas kann man miteinander vergleichen, die CPU kann man auch entsprechend takten, wenn das Vorteile bringt.

Hi Leute,
Bin ich vollkommen bescheuert? Habe mir eben das Spiel Retail gekauft, wollte es installieren, Steam startet für die Aktivierung, ok wusst ich ja. Aber nu lädt der das gesamte Spiel runter (ca 7GB). Wozu habe ich denn jetzt die DVD. Und ich starte die Installation neu, dann klick ich schön auf weiter etcpp und lande wieder bei "die Daten werden jetzt runtergeladen" oder so und er lädt das ganze Spiel. Ist das normal bei Metro 2033?
Grüße
Meinst du im Steam-Client unter Spiel-Eigenschaften?... und es steht für das spiel benutzte Sprache auf Deutsch da......