[Sammelthread] Metro 2033

Habt ihr nen Rat zur der Metro 2033 Executable Fehler meldung?

Neustart bringt nix komme immer nur ins Hauptmenü dann kommt die Fehlermeldung

Hab diverse Tipps befolgt: Ältere PhysX Software installiert, Neueste Graka Treiber, Neueste DX Treiber hat alles leider nix gebracht.

Leider komme ich nicht in den Genuss des Spiels Daher für mich ein Fehlkauf.

Scheinbar hat es eine abneigung gegen ATI Karten

Da ich 2 ATI Karten habe und alles bestens läuft kann ich das nicht nach vollziehen....

Mach mal einen Screen von der Fehlermeldung.....und wo tritt er auf ???

@Topic

Die Bibliothek liegt hinter mir....Puuuuhhhhhh....:ugly:

Sieben von den Viechern musste ich erledigen...das mit dem Stehenbleiben und angucken hat nur 3 mal funktioniert.....:ugly:

Mfg

Der Tritt auf wenn ich das Spiel Neu Starten will und die Schwierigkeit auswähle.

Zuletzt bearbeitet:
Noch habe ich genung Muni....

Habe noch 50 Schuss für die Shootgun und 80 für das Pistolengewehr mit Zielfernrohr.....und noch 30 im Magazin der AK....

Hehe, ich habe mal aus Versehen die teure Vorkriegsmunition(wie sich das anhört:ugly:) ins Magazin geladen und es einfach nicht gemerkt.
Schwuppdiwupp waren die ~250 Schuss weg und ich hab mich gewundert warum die billige Waffe auf einmal so reinhaut :lol::lol:

Kann mir jemand helfen.

Ich habe ein Nachtsichgerät wo die Batterien alle sind und ich kann leider kein anderes nehmen wie zb. bei der Gasmaske - oder gibt es Batterien oder etwas das das Nachtsichgerät wider funtioniert?

Für Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Na was ich das so lese gefällt mir doch echt gut...

Muss mal schauen das ich wieder nen anständigen Gamer-PC bekomme...

Hoffentlich war das nicht das letzte Spiel von dem Entwickler....

Scheint sich ja vom "Geheimtipp" zum Hit entwickelt zu haben.... :-)

von Metro 2033 finde ich de Sound nicht gelungen er hätte ein bisschen mehr im Vordergrund stehen können und noch mehr Domnieren sollen. Ich hatte noch keinen Kalten Schauer im Rücken :(

Was das betrifft, finde ich es genau richtig so.
Immerhin vermittelt das Spiel einen hauch von Realismus in den dunklen Tunnels - da wird auch nicht gefeiert, gekreischt und gesungen ;)

Horror nur um des Horrors willen ist imho ein falscher Ansatz.

Jahaha, die Bibliothek fand ich richtig gut und die Folgende Passage in den Tunneln wo die Viecher "schlafen"...aaaah zu geil! Hab mich immer an denen vorbei geschlichen und gehofft das ich nirgends drauf trete und das vieh wach wird. Geiles Game!!!

Gruß Kero

Das Buch scheint allerdings keine wirkliche Fortsetzung des ersten Teils zu sein.

Deswegen wäre das Spiel dazu wohl eher ein zweites Spiel im "Metro-Universum".

Zurück