geht man verbraucht viel mehr muni hatte bei ersten mal bis curse gespielt ohne das lade gerät zu benutzen hatte ganz vergessen das es exsestiert dachte mir immer schisse night-vision geht gar nichtNun ich könnte das natürlich auch mal ohne Nightvision versuchen, wenn ich den Raum allerdings Nachtschwarz gestellt hab, wird es ganz schön schwer, überhaupt irgend etwas zu sehen^^

Kann mir einer von euch ne grobe einschätzung geben, wie das Spiel wohl aufn Laptop läuft. Ausstattung sind wie folgt:
Intel Core2Duo 2x2,1 Ghz
ATI 4650 1 GDDR3
Auflösung max. 1366x768
4 GB RAM
Vista 64Bit
ist es wahr das Metro noch kein Crossfire unterstützt?
Puh, nur ein Dualcore und nicht die dollste Graka... auf Low wirds laufen, denke ich, mehr nicht unbedingt. Aber schau mal bei Futuremark vorbei, die haben ein Programm was dir sagt welches Spiel wie bei dir läuft!
RAM reicht auf jeden Fall.

Hier Das 2. Ende :
Das Spiel an sich sieht gut aus aber wenn es wirklich eine so geringe Spielzeit hat, dann will ich es mir net kaufen.20-30 Stunden sollten schon vorhanden sein, aus meiner sicht.
Welcher Ego-Shooter hat schon so viel Spielzeit? Ich hab mehr als 7 Stunden dafür gebraucht, vielleicht war ich auch zu langsam. Aber in dieser Zeit war das Erlebnis echt gut, länger muss es meiner Meinung nicht sein.

Welcher Ego-Shooter hat schon so viel Spielzeit? Ich hab mehr als 7 Stunden dafür gebraucht, vielleicht war ich auch zu langsam. Aber in dieser Zeit war das Erlebnis echt gut, länger muss es meiner Meinung nicht sein.