Ja nur waren nicht 80% der 4A-Leute vom Ex-Stalker-Team?!
Nutzt Metro 2033 eigentlich Crossfire oder bringt das bei dem Spiel nichts?
Moin,
ich habe gelesen, dass das Spiel auf zwei verschiedene Arten enden kann. Weiß jemand was der Unterschied zwischen den beiden Varianten ist?
Bei mir endet es übrigens so wie im Walkthrough Video von PCGames.
MfG
Mein Metro-Review ist online
Wer es finden will, wird es finden![]()
Mein Metro-Review ist online
Wer es finden will, wird es finden![]()

Moin,
ich habe gelesen, dass das Spiel auf zwei verschiedene Arten enden kann. Weiß jemand was der Unterschied zwischen den beiden Varianten ist?
Bei mir endet es übrigens so wie im Walkthrough Video von PCGames.
MfG
das ist kein bug achte mal drauf wie sich das gewähr selbst lädt eine der kammer steht unten dann kann er sie nicht nachladenIch hab die Autoshotgun und komme ganz gut damit klar, leider hat die nen Bug (manchmal kannst du nur 5 Patronen reinladen).
XD schon mal was von mündungs feuer und night-vision gehörtAlso die KI ist wirklich nicht optimal geworden.
Es erinnert mich doch stark an Far Cry 2.
Ich schalte/schieße extra immer alle Lichter aus um Steathmäßig vorzugehen, und der Gegner sieht mich in den dunkelsten Stellen.

XD schon mal was von mündungs feuer und night-vision gehört![]()
also mache gegner sieht man die night-vision aufhaben die leuchten wie sam-fisherNightvision ist aktiv und wenn ich von hinten jemand mit meiner schallgedämpften Pistole beschieße, kann mich dieser unmöglich sehen.
Außerdem, wie groß soll denn das Mündungsfeuer einer schallgedämpften Waffe schon sein, vorallem einer klein-kalibrigen.