[Sammelthread] Kostenlose Spiele

Hi, wo bekomme ich einen gratis US-Proxy her?
Der im Startpost verlinkte geht nicht...(Brauche obwohl 0.00$ einen Paypal-Acc.!)
Ich würde gerne mal Far Cry spielen...

MfG
fac3l3ss

Ich glaub er hat BF Heroes und BF Play4Free vergessen.
(Bitte korigiren !?^^)
MfG MasterFreak ;)

er kann auch getus.in oder TOR benutzen oder Wlan Shield ^^
Es gibt noch Free:
Alien Arena 2011
Wolf Team
S4 League
FlightGear und
Crossfire ^^;)

Hat jemand Lust, einen neuen Thread zu erstellen, den Inhalt aus dem Startbeitrag zu übernehmen und ihn regelmäßig zu aktualisieren? (d00mfreak ist damit einverstanden.)

Ich hätte noch 2 Fangames im Angebot:

Super Mario Bros Crossover: Super Mario Bros 1, jedoch Spielbar mit anderen NES Characteren: Megaman, Link, Lance (aus Probotector), Samus Aran und noch ein paar weitere sind spielbar. Achtung: Nur Mario und Luigi können Gegner durch draufspringen erledigen, alle anderen müssen zu ihren Waffen greifen. Bildete die Basis für das Kickstarter Projekt Super Retro Squad.
Abobos Big Adventure: Bo Abobos (aus Double Dragon) Sohn, Aboboy, wurde entführt. Abobo muss sich nun quer durch die gesamte NES-Spielgeschichte kämpfen um ihn zu retten. Enthält massig Secrets und Achievements sowie unzählige Augenzwinker und WTF Momente (schon mal Abobo im Megaman Kostüm gesehen?!? :ugly::lol:)

Hat jemand Lust, einen neuen Thread zu erstellen, den Inhalt aus dem Startbeitrag zu übernehmen und ihn regelmäßig zu aktualisieren? (d00mfreak ist damit einverstanden.)

Kommt darauf an was in diesem spezellen Fall unter regelmäßig zu verstehen ist; (echte) Gratisspiele kommen auch nicht gerade jeden Tag raus. Ich könnte den Thread übernehmen, allerdings hätte mein Kickstarter Sammelthread Vorrang

Zuletzt bearbeitet:
Zurück