Haha nein, vorher haben sie dir trotzdem dauernd überall durchgeballert, vorallem bei der Fahrerluke. Jetzt is dem nicht mehr so. Die meisten meiner Runden beende ich nun vll mit 100 erlittenen Damage. Das sah vorher definitiv anders aus^^
Ja du hast vorher mehr Schaden genommen, trotzdem war der Challenger 1 schon vor dem Buff einer der absolut stärksten MBTs im PvE, da du auf da schon verdammt viel wegstecken konntest.
Ich fand ihn jedenfalls schon vor dem Buff alles andere als schwach und bin da regelmäßig mit meinen 11-18k DMG aus den Runden gegangen und nur wirklich äußerst selten mal drauf gegangen.
Da spielt es einfach keine Rolle ob ich eine Runde nun mit nur 100 HP Verlust beende, oder wie vorher mit 1200 HP, dem Ergebnis tut es keinen Abbruch und stärker ist man deshalb praktisch nach dem Buff auch nicht da man keine wesentlich besseren Ergebnisse erzielt, weshalb meine Aussage richtig ist das es faktisch keinen Unterschied zwischen vorher / nachher im PvE gibt.
Der Unterschied ist nur in der Theorie im PvE vorhanden und zeigt sich praktisch nur im PvP.
Hab nu übrigens auch den T-80 und finde ihn absolut beschissen. Ich komm mir vor wie in einem Papierpanzer.
Er ist ja auch ein Papierpanzer, wird aber ab T-90 wesentlich besser und mit dem T-90MS noch mal deutlich.
_______________________________________________________________________________________________
*edit*
Weil ich mit Robonator die Diskusion hatte welcher Commander auf einem MBT nun am besten ist und der gängige Thenor im Internet ist, der Miramon und die Freya (beide nehzu identisch von den Skills) sein am besten, auf allen MBTs, will ich das hier mal widerlegen.
Der Miramon und die Freya geben beide 10% auf Reload und Aim-Time, beides Dinge die man gerne haben will.
Der Kirsanov hingegen gibt +10% auf alle Crew-Skills, was theoretisch sogar einen ticken besser ist weil wirklich alle Eigenschaften davon betroffen sind.
Man sollte nun annehmen das die +10% auf alle Crew-Skills nicht eine 1 zu 1 10%ige Steigerung aller Werte bedeutet, aber genau das bedeutet es. Beabsichtigt? Man weiß es nicht, aber wen nicht wurde es bis jetzt auch noch nicht gefixt.
Unter diesem Umstand ist der Kirasanov dann auch immer genau dann besser wen ein Panzer über alle entsprechenden Crewmitglieder, verfügt, strich den Ladeschützen, der bei einigen Panzern wegen dem Autolader wegfällt, wie bei den Russen.
Ich habe das mal in Bildern zusammen gefasst.
Wir sehen hier als erstes mal den russischen T-62, im linken Bild mit Miramon als Commander, im rechten mit Kirsanov. Bei Miramon sieht man das der Reload 10% besser ist als mit Kirsanov. Eben besagtes liegt daran das der T-62 keinen Ladeschützen besitzt und somit die +10% auf den Crewskill nicht greifen, während die +10% besserer Reload die Miramon gibt auch beim Autolader greifen:
Als zweites habe ich die Ariete als Beispiel genommen, ein Panzer der zusätzlich noch über einen Ladeschützen verfügt. Wieder sehen wir im linken Bild Miramon und im rechten Bild den Kirsanov als Commander. Hier sehen wir, mit Kirsanov als Commander greift der Bonus auch beim Ladeschützen, beide Commander haben die gleiche Aimtime und den gleichen Reload, durch Kirsanov haben wir aber noch zusätzlich eine höhere Turmdrehgeschwindigkeit, bessere Beschleunigung usw.
Dinge die wir durch Miramon nicht bekommen weil er nur einen Bonus auf reload und aimtime gibt.
Folglich ist Kirsanov immer dann als Commander besser wen ein Panzer über das volle Besatzungsspektrum verfügt weil wir gleich starke Boni beim reload und der aimtime haben, aber darüber hinaus auch noch auf alle anderen durch die Besatzungen gegebenen Eigenschaften 10% mehr Bonus erhalten:
Halten wir also fest, Miramon und Freya als Commander sind immer dann besser wen ein Panzer keinen Autolader besitzt, während der Kirsanov als Commander immer dann im Vorteil ist wen ein Panzer einen Ladeschützen besitzt, oder aber man durch Retrofits versucht voll auf Schaden zu gehen und auf die 10% weniger reload time hinweg sehen kann.