[Sammelthread] Kostenlose Spiele

Mir ist zu Ohren gekommen, dass man bei Battlefield Heroes garnicht selber auswählen darf, auf welchen Server man geht oder soetwas in der Art.
Paar Kumpels und ich wollten das aber mal auf ner LAN gegeneinander Zocken, aber das würde ja dann nicht funzen. Weiß einer da was genaues? (Habs nicht installiert)
 
Es gibt jede MEnge Free Games in allen Variationen, um das ganze hier übersichtlicher zu amchen müsste sich einer Darum kümmern eine Liste aktuell zu halten , was aber nicht so einfach ist.

Ich selber zocke Perfect World ein mmorpg im 3D Style.

MfG

Webstyler
 
Mir ist zu Ohren gekommen, dass man bei Battlefield Heroes garnicht selber auswählen darf, auf welchen Server man geht oder soetwas in der Art.
Paar Kumpels und ich wollten das aber mal auf ner LAN gegeneinander Zocken, aber das würde ja dann nicht funzen. Weiß einer da was genaues? (Habs nicht installiert)

Das stimmt teilweise:

Wenn du auf "Play now" klickst wird automatisch ein Server für dich gesucht.

Wenn man mit jemanden zusammenspielen will, gibts folgende 2 Möglichkeiten:

1; Server bookmarken -> dan kannste den joinen
2; Man kann auch den Nick eines Spielers eingeben mit dem man zusammenspielen will, dan kommste auf den Server (wenn noch Slots frei sind) wo dein Kumpel zockt.
 
Nexuiz - Home - A free open-source fast paced first person shooter (FPS) for Windows, Linux and OSX

Opensource FPS (Multiplayer) auf Quake-Basis. Ist ganz lustig. Hat eine recht schnelle Physik, das kommt aber auch auf den Server an auf dem man spielt. Da es Opensource ist, kann man da sehr viel einstellen. Es gibt auc verschieden Modi z.B. mit normalen Waffen, mit nur einer Waffe die aber bei einem Treffer tötet (minsta), mit hook (oft zusammen mit minsta, da es die Spielgeschwindigkeit sehr erhöht)

Ich finde es eine willkomene Abwechslung zu "normalen" Egoshootern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Death Rally .. das hatte ich schon ganz wieder vergessen bevors heute auf PCGH sah! Damals nur als Shareware gehabt und sehr gern gespielt.

Heute wieder reingeschaut, und man findet nicht nur den Duke, sondern eigentlich auch den Vater vom ur-GTA wieder!
Fiel mir damals nie auf, wahrscheinlich weils GTA da noch nicht gab, aber immerhin .... spitzen Download! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück