[Sammelthread] Watch Dogs

Spielt noch irgendwer den Multiplayer? Ich finde einfach aufs Verrecken keine Mitspieler :/
 
Grade mal ne Runde online Freies Spiel gespielt, war mega lustig. Waren ein paar nette Leute da, mit denen man sich gut unterhalten konnte, bis dann ein Hacker in die Lobby kam :/
Der hat dann alle zerstört und man konnte ihm keinen Schaden machen, schade drum :( Irgendwann ist mir dann die Lust wegen des Hackers vergangen und ich bin gequittet. Warum hackt man denn in WatchDogs???? Ist das Spiel wirklich so ernst?
 
Will mich Uplay verarsch*n? Ich downloade gestern das Spiel zu 15%. Dann will ich den Download heute fortführen. Starte also Uplay. Er downloadet von vorne. :daumen2:
 
Ist leider so...

Uplay kein keine Downloads fortsetzen. Dazu müsste "er" auf deinem PC prüfen welche Dateien vom Spiel du schon hast.

Hat mich auch überrascht, als ich Far Cry 3 mir neu installieren wollte, weil es aber schon spät war den download bei 60% gestoppt.
Am nächsten Tag hat er den Download von Vorne angefangen.

Außer Steam ist mir jetzt auch kein Tool bekannt, welches Downloads fortsetzen kann. (Bei Origin bin ich mir nicht sicher....)
 
was ich jetzt feststellen musste, nachdem ich es ne weile liegen lassen habe, dass selbst mit einem 980 SLI beim auto fahren ruckelt... Vram belegung knapp 3900mb... schon krass finde ich...
Musste nun trotzdem die Texturen von Ultra auf hoch einstufen... dafür läufts ca. rund mit TXAA 4x
 
Installier dir doch die "The Worse Mod" oder die "E3 2013 Mod".

Mit denen läuft auf meiner GTX 770 auf Ultra flüssig. (Nutze aber auch nur TXAA 2x)
Kann dir ja mal nen Screenshot schicken.
 
was ich jetzt feststellen musste, nachdem ich es ne weile liegen lassen habe, dass selbst mit einem 980 SLI beim auto fahren ruckelt... Vram belegung knapp 3900mb... schon krass finde ich...
Musste nun trotzdem die Texturen von Ultra auf hoch einstufen... dafür läufts ca. rund mit TXAA 4x

Liegt wie du schon richtig festgestellt hast an den Ultra Texturen in Verbindung mit manchen Systemkonfigs.
Es gibt sogar Leute die mit einer 780 Ti (3 GB VRAM) mit Ultra texturen Lagfrei zocken......bei anderen mit einer Titan (6GB) laggt es.
Warum, wieso weiß keiner, selbst Ubi Soft nicht, daher kommt auch kein Fix.
 
Texturen auf "Hoch" stellen und stattdessen die Ultra Texturmod von Maldo verwenden, sieht nicht nur viel besser aus als die normalen Ultra Texturen, sie performen auch sehr gut.
 
Sogar das neue GOG Galaxy kann sofort nach einem System-Neustart die Downloads
wieder aufnehmen (fortsetzen) :devil:
Übrigens, ich habe wieder angefangen Watch Dogs zu spielen, mit TheWorse-Mod-10.
Sind da schon diese HD-Texturen inbegriffen und sollte ich dann im Menü die Texturen auf Hoch stellen,
anstelle von Ultra?
Übrigens ist meiner Meinung nach die Ausleuchtung nachts Super und Tags furchtbar grell :rollen:
Da muss man die Helligkeit runter von 50 auf 30 stellen um es erträglich zu machen.
Was kann man noch dagegen tun? Denn jedes mal runter stellen, das tue ich mir ned an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal alle Mods entfernt aus dem Spiel, ich weiß nicht was daran spielbar sein soll.

In Ultra (außer Texturen Hoch) und Temporal SMAA in 1080P habe ich beim schnellen Fahren Drops im 30-er Bereich (GTX970 13 Mhz, i5 3470 3.5 Ghz).

Mit den neuesten Patches.

Für mich ohne Mods quasi unspielbar.
 
Texturen auf "Hoch" stellen und stattdessen die Ultra Texturmod von Maldo verwenden, sieht nicht nur viel besser aus als die normalen Ultra Texturen, sie performen auch sehr gut.

habs hier schon gelesen und mit verfolgt, aber die Installation ist mir zu kompliziert :hmm::heul:

Also ich habe mal alle Mods entfernt aus dem Spiel, ich weiß nicht was daran spielbar sein soll.

In Ultra (außer Texturen Hoch) und Temporal SMAA in 1080P habe ich beim schnellen Fahren Drops im 30-er Bereich (GTX970 13 Mhz, i5 3470 3.5 Ghz).

Mit den neuesten Patches.

Für mich ohne Mods quasi unspielbar.

Ne also, ich habe ja momentan keine Mods, aber beim fahren vielleicht drops um die 40. Also unter 30 fall ich nie, aber selbst wenn beim fahren der Vsync greift, ruckelts manchmal als würde der Vram überlaufen. Allerdings mit Texturen auf hoch überhaupt kein Problem mehr:)
 
habs hier schon gelesen und mit verfolgt, aber die Installation ist mir zu kompliziert :hmm::heul:



Ne also, ich habe ja momentan keine Mods, aber beim fahren vielleicht drops um die 40. Also unter 30 fall ich nie, aber selbst wenn beim fahren der Vsync greift, ruckelts manchmal als würde der Vram überlaufen. Allerdings mit Texturen auf hoch überhaupt kein Problem mehr:)

Wenn du magst und Zeit hast könnte ich dir da per Teamviewer helfen.
Geht ganz easy und schnell. Musst halt nur wissen, welche Mods du haben willst.
 
Das Spiel ist ungemoddet ein Wrack wenn selbst ein hochgetakteter i7 keine fast konstanten 60 Frames schafft:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gemoddet sieht das Spiel besser aus und läuft selbst mit meinem i5 3470 viel besser.
 
Mir wäre da immer noch keine bekannt.
Die Mods erhöhen erfahrungsgemäß die GPU-Auslastung, sodass die Frametimes nicht mehr so fies variieren, wie im CPU-Limit. Somit fühlt sich das Gameplay, bei mehr oder weniger (Geschmacksfrage) besserer Grafik, etwas flüssiger an.
 
hab gestern versucht die Mods zu installieren XD
SweetFx hat geklappt :)
und zwar diesen hier: TheWorse Mod 1.00 inkl. Maldo Ultra Textur Mod (neuester Patch vom 30.07.2014 inkludiert!!!):

Solange ich nur SweetFx laufen lasse funktioniert alles (und danke das alles ein wenig dünkler geworden ist... Kein wunder wollte ich immer nur nachts spielen XD)
Aber sobald ich die Ultra Textur Mod laufen lasse, oder die andere die auch in dem Link drin sind, wird das Anti Aliasing komplett verhunzt... Total unspielbar... musste die Mod wieder deaktivieren...
 
Ich verfolge einen Verbrecher, der Verbrecher feuert auf mich. Ich lasse meine Waffe aber eingesteckt, da ich ihn nur erschlagen will. Bürger rufen die Polizei, wegen Schüssen, und die verfolgen mich, obwohl doch der Verbrecher geschossen hat. :stupid:
 
Zurück