TerrorMango
PC-Selbstbauer(in)
Liebe PCGH-Community und alle Videospiel-Interessierte, willkommen im Sammelthread zu Watch Dogs!
Nachdem Ubisoft in den letzten Jahren stark auf bewährte Marken gesetzt hat, soll Watch Dogs nun frischen Wind in die Videospielbranche bringen.
Watch Dogs wird den Spieler ins fiktive Chicago im Jahre 2012 versetzten.
Doch was genau erwartet uns? Das soll der Sammelthread klären!
Wer steckt dahinter?
Watch Dogs wird von Ubisoft Montreal entwickelt, dem Studio, das hinter Assassin's Creed und Far Cry steckt
Worum geht es in der Geschichte von Watch Dogs?
Am 14. August 2003 gingen die Lichter für 54 Millionen US-Amerikaner an der Nord-Ostküste der USA aus.
In New York State machte sich Panik breit, hunderte wurden verletzt. 11 Personen starben in der Dunkelheit.
Schuld daran war eine Schwachstelle im Stromnetzwerk der USA. Raymond Kenney, ein verärgerter Mitarbeiter des Elektrizitätsanbieters in der Region um New York verschaffte sich Zutritt zum System, setzte einen Virus frei und verschwand.
4 Stunden später überluden sich die Systeme und es kam zum Blackout.
2011 wurde das erste centralOperatingSystem in den USA eingeführt, ctOS. Dieses System kontrolliert die größten Städte der USA, darunter auch Chicago. Es überwacht die Energieversorgung, Verkehrsnetze, Überwachung und Ampeln.
Die Großstädte werden von einem Computer kontrolliert, doch wer kontrolliert den Computer?
Introduction-Trailer der E3 2012
https://www.youtube.com/watch?v=Qs4OcQNOM34
Wo spielt Watch Dogs?
Chicago, 2012.
Aufgrund der steigenden Kriminalitätsrate in städtischen Bereichen und zahlreicher Schwachstellen im System der US-Energieversorgung installierten die Großstädte der USA ein Überwachungssystem, das das britische CCTV übertreffen und perfektionieren sollte. Dieses trägt den namen ctOS, wobei ct für central und OS für Operating System, also Betriebssystem stehen soll.
All dies geschah, ohne auf die Privatsphäre der Bürger zu achten. Es ging einzig im Kontrolle der Leute, das Vorhersehen von Straftaten und die Eindämmung der Terrorismus.
In Watch Dogs reagiert die Stadt auf die Taten des Spielers. Je nach dessen Verhalten, bewundern ihn die Leute oder erkennen ihn als Rächer und halten sich von ihm fern. Nachrichtensender im Fernsehen, Internet oder Radio berichten über die bekannten Taten des Spielers und entgegnen ihm dabei entweder mit Respekt oder Verachtung.
Chicago selbst wird von Anfang an frei begehbar sein, die Fähigkeiten des Protagonisten werden jedoch ähnlich wie in Far Cry 3 eingeschränkt, sodass der Spieler, bevor er Zugriff auf seine Fähigkeiten hat, zuerst in eine Serverstation eindringen und eine Virus-ähnliche Software einspeisen.
Daraufhin hat der Spieler in jenem Stadtviertel Zugriff auf seine Fähgkeiten.
Senior Producer teile inzwischen die Ausmaße des virtuellen Chicagos mit.
So werden Spieler werden in der Lage sein, jedes Fahrzeug mit einem Lenkrad steuern zu können, von LKW bis zu Motorrädern oder Booten. Dies erlaubt es ihnen, die Stadt, die Flüsse, den See und sogar die Grenzen über Chicago hinaus erkunden.
Was kann der Spieler tun?
Der Spieler steuert Aiden Pearce, einen brillanten Hacker und ehemaligen Verbrecher, dessen kriminelle Vergangenheit in einer brutalen Familientragödie endete. Nun will er Rache an allen Beteiligten nehmen.
Mithilfe des ingame-Smartphones hat der Spieler Zugriff auf Aiden's Fähigkeiten. Es ist möglich, im Vorbeigehen Daten über Passanten zu lesen, wie zum Beispiel Alter, Beruf, Kontostand, monatliches Einkommen und speziell wichtig, die Verbrechenswahrscheinlichkeit.
Diese gibt an, ob die Person in nächster Zeit aufgrund persönlicher Hintergründe Opfer eines Verbrechens werden könnte oder selbst zum Täter werden könnte.
Das ganze erfährt der Spieler, nachdem er sich in die lokale Serverstation von ctOS eingeklinkt hat.
Die gesamte Stadt wird frei begehbar sein. Es wird, ähnlich wie in Red Dead Redemption Zufallsevents geben, während sich der Spieler durch das fiktive Chicago bewegt. Diese reichen von einfachen Überwachungen bis hin zu Überfällen und Morden.
Das alles hängt wieder mit ctOS zusammen, das die Daten der Passanten auswertet.
Es soll unendliche Events geben, sowie Nebenmissionen, die sich nur einmal spielen lassen.
Der Spieler wird zudem Möglichkeiten zur Manipulation der Stadt haben, indem er Funktionen des ctOS nützt, die normalerweise dem Chicago Police Department vorbehalten sind oder nur in Notfällen eingesetzt werden.
Dazu gehören das Ausfahren von Verkehrspöllern, das Umschalten von Ampeln, das Stoppen von Zügen, die zeitlich begrenzte Deaktivierung von Mobilen Geräten und, im Extremfall, das Überlasten des Stromnetzwerkes der Stadt, sodass Chicago für 30 Sekunden komplett dunkel wird.
Dies alles soll der Spieler immer und überall ausführen können.
Dieser Gameplay-Trailer zeigt eindrucksvoll die Fähigkeiten von Aiden Pearce.
Gegen Ende werden noch ein paar der Online-Funktionen sichtbar, auf die ich später zurückkommen werde.
https://www.youtube.com/watch?v=y0v22TUGG_8
Welche Fahrzeuge und Waffen stehen zur Verfügung?
Bisher wurde nur bekanntgegeben, dass in Watch Dogs über 65 Fahrzeuge mit realistischem, von aktuellen Rennspielen beeinflusste Handling beeinhalten wird.
Für die Fahrphysik habt sich Ubisoft Montreal mit Ubisoft Reflections zusammengetan, dem Team hinter der preisgekrönten Driver-Reihe, um ein realistisches Fahrgefühl aufkommen zu lassen.
Zu den Waffen wurde nur bisher gesagt, dass mehr als 30 traditionelle Waffen zur Verfügung stehen. Die Schießereien sollen von einer Physiksimulation unterstützt werden, um sich mit aktuellen Shootern zu messen.
In einer Edition des Spieles wurde außerdem eine Waffe vorgestellt.
Wird Watch Dogs einen Multiplayer beinhalten?
Der Spieler steht immer in Verbindung mit den Ubi-Servern. Dadurch können andere Spieler, ähnlich wie in Dark Souls, jederzeit das laufende Spiel betreten, jedoch nur, wenn der Spieler sich im Erkundungsmodus befindet, also nicht in einer Mission ist.
Fremde Spieler werden nicht angezeigt, sondern können sich ebenfalls als NPC getarnt, in Chicago frei bewegen. Dabei können sie dem Spieler entweder bei Verfolgungsjagden helfen, indem sie z.B. Verkehrspöller hochfahren. Oder sie stören den Spieler, indem sie die Fähigkeiten von ctOS gegen ihn einwenden.
Wenn der Spieler jedoch einen Eindringling bemerkt, kann er entweder offline gehen, oder den "NPC" erschießen. Der Spieler wird daraufhin wieder in sein eigenes Spiel gebracht.
Weiters werden Tablets und Smartphones in das Spiel eingebunden, sodass bei Bedarf um Hilfe geschrieen werden kann und sich ein Tabletbenutzer dem Spieler anschließen kann und so z.B. Helikopter überlasten oder die obligatorischen Pöller ausfahren kann.
Ubisoft hat mittlerweile einen Trailer veröffentlicht, in dem die neue Watch Dogs "LIVE" App angekündigt wurde. Mit dieser App soll es möglich sein, in das eigene Spielgeschehen einzugreifen, sowie anderen Spielern zu helfen oder zu schaden, wie es in einigen Trailern gezeigt wurde. Zum wirklichen Nutzen der App wurde noch nichts gesagt, nur das sich Freunde untereinander austauschen können und es wöchentliche Gewinnspiele geben soll.
Die App ist momentan nur in Kanada erhältlich und soll laut einer Pressemeldung seitens Ubisoft kanadischen Spielern ein "eingreifen" in die Entwicklung des Spiels geben.
Am 21.6.13 wurde ein Leak des Multiplayers veröffentlicht. In diesem ist erstmals Gameplay-Material aus der Sicht des Spielers zu sehen. Der Spieler selbst sieht sich als Aiden Pearce, den Eindringenden als NPC. Als der Spieler das Eindringen bemerkt, macht er Jagd auf den Hacker. Im zweiten Teil des Videos sieht man, wie das Eindringen in das System eines anderen Spielers aussieht.
Das dazugehörige Video finden Sie wie immer in der Trailer-Sektion.
Laut Ubisoft wird Watch Dogs auch konventionelle Multiplayer-Modi bieten, darunter Deathmatch, mehrere 1 vs. 1 Modi aber auch Coop.
Im Coop Modus können bis zu 8 Spieler Chicago durchstreifen und gegen zahlreiche Gangs und die Polizei kämpfen und Rennen fahren.
All das ist selbstverständlich auch Offline möglich, denn Ubisoft hat angekündigt, das sich Watch Dogs auch auch Offline im Einzelspielermodus spielen lassen kann. Dies würde jedoch bedeuten, dass Watch Dogs nicht in den DRM/Onlineplattform-Dienst UPLAY eingebunden wird, was angesichts des Koop-Aspekts und der DRM Politik seitens Ubisoft eher unwahrscheinlich ist.
Welche Technik benutzt Watch Dogs?
Watch Dogs setzt auf die Disrupt-Engine, ein eigens für den Titel programmiertes Grafikgerüst, das sehr detailreiche Umgebungen erstellen, sowie zahlreiche Objekte gleichzeitig darstellen und wuchtige Explosionen und detaillierte Partikeleffekte auf den Bildschirm erzeugt.
NVIDIA kündigte vollen TXAA, DX11 Support sowie Tessellations-Effekte für Watch Dogs an.
WeAreData
Am 25.6. ging eine Seite namens WeAreData online. Darauf war bis zum 27.6. nur ein Countdown zu sehen. An diesem Tag wurde der Inhalt veröffentlicht. Die Seite ist unter Watch_Dogs WeAreData zu finden.
Die Seite zeigt nun Berlin, Paris und London in der Auswahl. Sobald man eine Stadt gewählt hat, werden Informationen zu Verkehr, Kommunikation, öffentlichen Einrichtungen und Social Media gezeigt. So kann man z.B. Ampeln und Kameras (CCTV) innerhalb der Städte lokalisieren. Weiters werden am rechten Bildschirmrand Informationen zu Arbeitslosigkeit, Einwohner, etc. angezeigt.
Auch lässt sich feststellen, wo und wann jemand Twitter, Instagramm, Foursquare oder Flickr benutzt hat und wo gerade Mobiltelefone in Verwendung sind.
Diese Seite soll wiederspiegeln, wie leicht man sich in der heutigen Welt Informationen beschaffen kann. Die Echtheit der gezeigten Daten ist nicht bestätigt.
Wann erscheint Watch Dogs?
Relase wurde von Ubisoft auf den 27. Mai 2014 festgesetzt!
Nachdem Ubisoft in den letzten Jahren stark auf bewährte Marken gesetzt hat, soll Watch Dogs nun frischen Wind in die Videospielbranche bringen.
Watch Dogs wird den Spieler ins fiktive Chicago im Jahre 2012 versetzten.
Doch was genau erwartet uns? Das soll der Sammelthread klären!
Wer steckt dahinter?
Watch Dogs wird von Ubisoft Montreal entwickelt, dem Studio, das hinter Assassin's Creed und Far Cry steckt
Worum geht es in der Geschichte von Watch Dogs?
Am 14. August 2003 gingen die Lichter für 54 Millionen US-Amerikaner an der Nord-Ostküste der USA aus.
In New York State machte sich Panik breit, hunderte wurden verletzt. 11 Personen starben in der Dunkelheit.
Schuld daran war eine Schwachstelle im Stromnetzwerk der USA. Raymond Kenney, ein verärgerter Mitarbeiter des Elektrizitätsanbieters in der Region um New York verschaffte sich Zutritt zum System, setzte einen Virus frei und verschwand.
4 Stunden später überluden sich die Systeme und es kam zum Blackout.
2011 wurde das erste centralOperatingSystem in den USA eingeführt, ctOS. Dieses System kontrolliert die größten Städte der USA, darunter auch Chicago. Es überwacht die Energieversorgung, Verkehrsnetze, Überwachung und Ampeln.
Die Großstädte werden von einem Computer kontrolliert, doch wer kontrolliert den Computer?
Introduction-Trailer der E3 2012
https://www.youtube.com/watch?v=Qs4OcQNOM34
Wo spielt Watch Dogs?
Chicago, 2012.
Aufgrund der steigenden Kriminalitätsrate in städtischen Bereichen und zahlreicher Schwachstellen im System der US-Energieversorgung installierten die Großstädte der USA ein Überwachungssystem, das das britische CCTV übertreffen und perfektionieren sollte. Dieses trägt den namen ctOS, wobei ct für central und OS für Operating System, also Betriebssystem stehen soll.
All dies geschah, ohne auf die Privatsphäre der Bürger zu achten. Es ging einzig im Kontrolle der Leute, das Vorhersehen von Straftaten und die Eindämmung der Terrorismus.
In Watch Dogs reagiert die Stadt auf die Taten des Spielers. Je nach dessen Verhalten, bewundern ihn die Leute oder erkennen ihn als Rächer und halten sich von ihm fern. Nachrichtensender im Fernsehen, Internet oder Radio berichten über die bekannten Taten des Spielers und entgegnen ihm dabei entweder mit Respekt oder Verachtung.
Chicago selbst wird von Anfang an frei begehbar sein, die Fähigkeiten des Protagonisten werden jedoch ähnlich wie in Far Cry 3 eingeschränkt, sodass der Spieler, bevor er Zugriff auf seine Fähigkeiten hat, zuerst in eine Serverstation eindringen und eine Virus-ähnliche Software einspeisen.
Daraufhin hat der Spieler in jenem Stadtviertel Zugriff auf seine Fähgkeiten.
Senior Producer teile inzwischen die Ausmaße des virtuellen Chicagos mit.
So werden Spieler werden in der Lage sein, jedes Fahrzeug mit einem Lenkrad steuern zu können, von LKW bis zu Motorrädern oder Booten. Dies erlaubt es ihnen, die Stadt, die Flüsse, den See und sogar die Grenzen über Chicago hinaus erkunden.
Was kann der Spieler tun?
Der Spieler steuert Aiden Pearce, einen brillanten Hacker und ehemaligen Verbrecher, dessen kriminelle Vergangenheit in einer brutalen Familientragödie endete. Nun will er Rache an allen Beteiligten nehmen.
Mithilfe des ingame-Smartphones hat der Spieler Zugriff auf Aiden's Fähigkeiten. Es ist möglich, im Vorbeigehen Daten über Passanten zu lesen, wie zum Beispiel Alter, Beruf, Kontostand, monatliches Einkommen und speziell wichtig, die Verbrechenswahrscheinlichkeit.
Diese gibt an, ob die Person in nächster Zeit aufgrund persönlicher Hintergründe Opfer eines Verbrechens werden könnte oder selbst zum Täter werden könnte.
Das ganze erfährt der Spieler, nachdem er sich in die lokale Serverstation von ctOS eingeklinkt hat.
Die gesamte Stadt wird frei begehbar sein. Es wird, ähnlich wie in Red Dead Redemption Zufallsevents geben, während sich der Spieler durch das fiktive Chicago bewegt. Diese reichen von einfachen Überwachungen bis hin zu Überfällen und Morden.
Das alles hängt wieder mit ctOS zusammen, das die Daten der Passanten auswertet.
Es soll unendliche Events geben, sowie Nebenmissionen, die sich nur einmal spielen lassen.
Der Spieler wird zudem Möglichkeiten zur Manipulation der Stadt haben, indem er Funktionen des ctOS nützt, die normalerweise dem Chicago Police Department vorbehalten sind oder nur in Notfällen eingesetzt werden.
Dazu gehören das Ausfahren von Verkehrspöllern, das Umschalten von Ampeln, das Stoppen von Zügen, die zeitlich begrenzte Deaktivierung von Mobilen Geräten und, im Extremfall, das Überlasten des Stromnetzwerkes der Stadt, sodass Chicago für 30 Sekunden komplett dunkel wird.
Dies alles soll der Spieler immer und überall ausführen können.
Dieser Gameplay-Trailer zeigt eindrucksvoll die Fähigkeiten von Aiden Pearce.
Gegen Ende werden noch ein paar der Online-Funktionen sichtbar, auf die ich später zurückkommen werde.
https://www.youtube.com/watch?v=y0v22TUGG_8
Welche Fahrzeuge und Waffen stehen zur Verfügung?
Bisher wurde nur bekanntgegeben, dass in Watch Dogs über 65 Fahrzeuge mit realistischem, von aktuellen Rennspielen beeinflusste Handling beeinhalten wird.
Für die Fahrphysik habt sich Ubisoft Montreal mit Ubisoft Reflections zusammengetan, dem Team hinter der preisgekrönten Driver-Reihe, um ein realistisches Fahrgefühl aufkommen zu lassen.
Zu den Waffen wurde nur bisher gesagt, dass mehr als 30 traditionelle Waffen zur Verfügung stehen. Die Schießereien sollen von einer Physiksimulation unterstützt werden, um sich mit aktuellen Shootern zu messen.
In einer Edition des Spieles wurde außerdem eine Waffe vorgestellt.
Wird Watch Dogs einen Multiplayer beinhalten?
Der Spieler steht immer in Verbindung mit den Ubi-Servern. Dadurch können andere Spieler, ähnlich wie in Dark Souls, jederzeit das laufende Spiel betreten, jedoch nur, wenn der Spieler sich im Erkundungsmodus befindet, also nicht in einer Mission ist.
Fremde Spieler werden nicht angezeigt, sondern können sich ebenfalls als NPC getarnt, in Chicago frei bewegen. Dabei können sie dem Spieler entweder bei Verfolgungsjagden helfen, indem sie z.B. Verkehrspöller hochfahren. Oder sie stören den Spieler, indem sie die Fähigkeiten von ctOS gegen ihn einwenden.
Wenn der Spieler jedoch einen Eindringling bemerkt, kann er entweder offline gehen, oder den "NPC" erschießen. Der Spieler wird daraufhin wieder in sein eigenes Spiel gebracht.
Weiters werden Tablets und Smartphones in das Spiel eingebunden, sodass bei Bedarf um Hilfe geschrieen werden kann und sich ein Tabletbenutzer dem Spieler anschließen kann und so z.B. Helikopter überlasten oder die obligatorischen Pöller ausfahren kann.
Ubisoft hat mittlerweile einen Trailer veröffentlicht, in dem die neue Watch Dogs "LIVE" App angekündigt wurde. Mit dieser App soll es möglich sein, in das eigene Spielgeschehen einzugreifen, sowie anderen Spielern zu helfen oder zu schaden, wie es in einigen Trailern gezeigt wurde. Zum wirklichen Nutzen der App wurde noch nichts gesagt, nur das sich Freunde untereinander austauschen können und es wöchentliche Gewinnspiele geben soll.
Die App ist momentan nur in Kanada erhältlich und soll laut einer Pressemeldung seitens Ubisoft kanadischen Spielern ein "eingreifen" in die Entwicklung des Spiels geben.
Am 21.6.13 wurde ein Leak des Multiplayers veröffentlicht. In diesem ist erstmals Gameplay-Material aus der Sicht des Spielers zu sehen. Der Spieler selbst sieht sich als Aiden Pearce, den Eindringenden als NPC. Als der Spieler das Eindringen bemerkt, macht er Jagd auf den Hacker. Im zweiten Teil des Videos sieht man, wie das Eindringen in das System eines anderen Spielers aussieht.
Das dazugehörige Video finden Sie wie immer in der Trailer-Sektion.
Laut Ubisoft wird Watch Dogs auch konventionelle Multiplayer-Modi bieten, darunter Deathmatch, mehrere 1 vs. 1 Modi aber auch Coop.
Im Coop Modus können bis zu 8 Spieler Chicago durchstreifen und gegen zahlreiche Gangs und die Polizei kämpfen und Rennen fahren.
All das ist selbstverständlich auch Offline möglich, denn Ubisoft hat angekündigt, das sich Watch Dogs auch auch Offline im Einzelspielermodus spielen lassen kann. Dies würde jedoch bedeuten, dass Watch Dogs nicht in den DRM/Onlineplattform-Dienst UPLAY eingebunden wird, was angesichts des Koop-Aspekts und der DRM Politik seitens Ubisoft eher unwahrscheinlich ist.
Welche Technik benutzt Watch Dogs?
Watch Dogs setzt auf die Disrupt-Engine, ein eigens für den Titel programmiertes Grafikgerüst, das sehr detailreiche Umgebungen erstellen, sowie zahlreiche Objekte gleichzeitig darstellen und wuchtige Explosionen und detaillierte Partikeleffekte auf den Bildschirm erzeugt.
NVIDIA kündigte vollen TXAA, DX11 Support sowie Tessellations-Effekte für Watch Dogs an.
WeAreData
Am 25.6. ging eine Seite namens WeAreData online. Darauf war bis zum 27.6. nur ein Countdown zu sehen. An diesem Tag wurde der Inhalt veröffentlicht. Die Seite ist unter Watch_Dogs WeAreData zu finden.
Die Seite zeigt nun Berlin, Paris und London in der Auswahl. Sobald man eine Stadt gewählt hat, werden Informationen zu Verkehr, Kommunikation, öffentlichen Einrichtungen und Social Media gezeigt. So kann man z.B. Ampeln und Kameras (CCTV) innerhalb der Städte lokalisieren. Weiters werden am rechten Bildschirmrand Informationen zu Arbeitslosigkeit, Einwohner, etc. angezeigt.
Auch lässt sich feststellen, wo und wann jemand Twitter, Instagramm, Foursquare oder Flickr benutzt hat und wo gerade Mobiltelefone in Verwendung sind.
Diese Seite soll wiederspiegeln, wie leicht man sich in der heutigen Welt Informationen beschaffen kann. Die Echtheit der gezeigten Daten ist nicht bestätigt.
Wann erscheint Watch Dogs?
Relase wurde von Ubisoft auf den 27. Mai 2014 festgesetzt!
Systemanforderungen
Basisanforderungen zu Hard- und Software:
- Betriebssystem: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) und Windows 8.
Hierbei ist zu beachten, dass nur 64-Bit Systeme unterstützt werden. - DVD-Laufwerk
- 20GB Festplattenspeicher
- DirextX 9.0 kompatible Soundkarte mit aktuellen Treibern
- Breitband-Internetverbindung für Online-Modi
Minimale Anforderungen:
- DirectX 11.0 kombatible Grafikkarte mit 1 GB VRAM
- 4-Kern Prozessor
- 4GB Arbeitsspeicher
Empfohlene Anforderungen
- DirectX 11.0 kombatible Grafikkarte mit 2 GB VRAM
- 8-Kern Prozessor
- 8GB Arbeitsspeicher
"Ultra" Anforderungen
- Neueste DirectX 11.0 kombatible Grafikkarte mit 2GB VRAM
- CPU mit 8 oder mehr Kernen
- 8GB RAM
Hier eine Auflistung aller Editionen: (Alle Preise entsprechen den auf der offiziellen Watch Dogs Seite genannten Preisen der PC Version)
DEDSEC EDITION 104,99€
- Aiden-Pearce-Figur (Größe: 23 cm)
- Steelbook™
- DedSec-Sammlerbox
- Watch_Dogs Artbook: Artworks und Zeichnungen, die das Spiel beeinflusst haben
- Der Original-Soundtrack des Spiels
- Watch_Dogs-Karte von Chicago
- Vier Sammlerkarten: Entdecke die charismatischen Charaktere aus Watch_Dogs dank Augmented Reality
- Drei besondere Abzeichen
- Drei Einzelspielermissionen mit 60 Minuten Spielzeit und Belohnungen:
- Palace Pack
- Signature Shot
- Breakthrough Pack:
VIGILANTE EDITION 74,99€
- Vigilante-Sammlerbox
- Aiden-Pearce- Kappe
- Aiden-Pearce-Maske
- Original-Soundtrack des Spiels
- Einzelspielermission Palace Pack
UPLAY EXCLUSIVE EDITION (exklusivauf UPLAY erhältich, nur für Konsolen!) 64,99€
- Exklusives Steelbook
- Einzelspielermissionen
- Palace Pack
- Breakthrough Pack
UPLAY DIGITAL DELUXE EDITION (exklusivauf UPLAY erhältich, nur PC, Pendant zur UPLAY EXCLUSIVE EDITION) 69,99€ (Stand 28.3.14 :59,99€)
- Einzigartiger weißer DEDSEC Anzug
- Einzelspielermissionen
- Palace Pack
- Breakthrough Pack
SPECIAL EDITION 59,90€
- Einzelspielermission
- Breakthrough Pack
STANDARD EDITION (nicht erhältlich auf UPLAY, es wird im Shop nur die Special Ed. gelistet/vermuteter Preis: 49,90€)
Außerdem bietet UPLAY folgende Vorbesteller-Boni an: Beide Pakete sind bei Vorbestellung als digitaler Download ab Release erhältlich
2 EINZELSPIELER-PAKETE
Untouchables-Einzelspieler-Paket
Ein Gruß an Chicagos berüchtigte Unterwelt der 1920er Jahre
Belohnungen: Tommy-Gun + 1920er-Chicago-Outfit
Cyberpunk-Einzelspieler-Paket
Die optische Inkarnation eines Cyberpunks
Belohnungen: Cyberpunk-MP (eine mächtige Einhandwaffe) + Cyberpunk-Skin
3 MULTIPLAYER-PAKETE
Die optische Inkarnation von 3 Multiplayer-Fraktionen
Belohnungen:
Skins von 3 Multiplayer-Fraktionen
Doppelte $$$-Belohnung für die Aufträge der 3 Multiplayer-Fraktionen
3 Fraktions-Tags
Hier noch eine Auflistung aller Trailer: (nur englishe Version/keine chronologische Reihenfolge)
https://www.youtube.com/watch?v=FcMRkyoHKeA
https://www.youtube.com/watch?v=8nt78aTSnTY
https://www.youtube.com/watch?v=7JcujYbctPk
https://www.youtube.com/watch?v=y0v22TUGG_8
https://www.youtube.com/watch?v=Qs4OcQNOM34
https://www.youtube.com/watch?v=A049QMa5_UM
https://www.youtube.com/watch?v=b_Zd6OBwlPs
https://www.youtube.com/watch?v=cVnuFxQNEJk
https://www.youtube.com/watch?v=xNCnuQM1S0A
https://www.youtube.com/watch?v=6niEenyvxx4
https://www.youtube.com/watch?v=jWZumtODklM
https://www.youtube.com/watch?v=t16CSZNE4Mw
https://www.youtube.com/watch?v=gRxkBVrJWuQ
https://www.youtube.com/watch?v=kkAVjutTGJ0
https://www.youtube.com/watch?v=sGkL_cej-bU#at=65
https://www.youtube.com/watch?v=yqJXM7ngrVU
https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4
https://www.youtube.com/watch?v=BHcdgbzZe_A
https://www.youtube.com/watch?v=EnfB8Qjnwp4
https://www.youtube.com/watch?v=dRu_CBIrSuw
https://www.youtube.com/watch?v=okTVKNar7PU
https://www.youtube.com/watch?v=_rdkAcnleps
https://www.youtube.com/watch?v=cNuhuY4ZT1Q
https://www.youtube.com/watch?v=r9yNUOA8RAk
https://www.youtube.com/watch?v=8nt78aTSnTY
https://www.youtube.com/watch?v=7JcujYbctPk
https://www.youtube.com/watch?v=y0v22TUGG_8
https://www.youtube.com/watch?v=Qs4OcQNOM34
https://www.youtube.com/watch?v=A049QMa5_UM
https://www.youtube.com/watch?v=b_Zd6OBwlPs
https://www.youtube.com/watch?v=cVnuFxQNEJk
https://www.youtube.com/watch?v=xNCnuQM1S0A
https://www.youtube.com/watch?v=6niEenyvxx4
https://www.youtube.com/watch?v=jWZumtODklM
https://www.youtube.com/watch?v=t16CSZNE4Mw
https://www.youtube.com/watch?v=gRxkBVrJWuQ
https://www.youtube.com/watch?v=kkAVjutTGJ0
https://www.youtube.com/watch?v=sGkL_cej-bU#at=65
https://www.youtube.com/watch?v=yqJXM7ngrVU
https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4
https://www.youtube.com/watch?v=BHcdgbzZe_A
https://www.youtube.com/watch?v=EnfB8Qjnwp4
https://www.youtube.com/watch?v=dRu_CBIrSuw
https://www.youtube.com/watch?v=okTVKNar7PU
https://www.youtube.com/watch?v=_rdkAcnleps
https://www.youtube.com/watch?v=cNuhuY4ZT1Q
https://www.youtube.com/watch?v=r9yNUOA8RAk
Der Thread wird von mir bis zum Release und auch darüberhinaus aktuell gehalten!
Für Vorschläge und Verbesserungen bin ich stets offen. (Rechtschreib- und Grammatikfehler, etc... bitte wenn möglich als PN, will saubere und fehlerfreie Infos geben.)
UPDATES:
Update 1: Ankündigung der LIVE-App --> näheres im Multiplayer Abschnitt (ebenfalls Trailer eingefügt)
Update 2: Veröffentlichung eines Multiplayer-Leak-Video
Update 3: Bei der Jimmy Fallon's Video Game Week wurden neues Gameplay-Material gezeigt.
Update 4: Ubisoft brachte eine Webseite online, auf der Informationen zu Städten zu finden sind. (näheres im WeAreData-Abschnitt)
Update 5: Neuer Trailer wurde veröffentlicht, der angeblich Current-Gen Grafik zeigt. Ubisoft hat das jedoch dementiert und behauptet, das der Trailer so niemals erscheinen hätte dürfen.
Update 6: Neuer Trailer "Honored" wurde veröffentlicht. Dieser besteht größten Teils aus bekannten Szenen.
Update 7: Neue Informationen zur Spielwelt --> näheres im Abschnitt "Wo spielt Watch Dogs?"
Update 8: Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht, dieser zeigt die Hacking-Möglichkeiten.
Update 9: Neuer 14 Minuten langer Gameplay-Trailer wurde veröffentlicht. Der Trailer zeigt sehr viel Neues und präsentiert eindrucksvoll das Free-Roam-System.
Update 10: Ubisoft hat nun erste Systemanforderungen veröffentlicht, neue Sektion erstellt!
Update 11: BIG UPDATE! Neue Trailer der letzten Monate und neue Infos zum Multiplayer hinzugefügt.
Update 12: Neue Trailer zum CtOS, PS4 exklusiven Extras (DLCs) und zu Chicago selbst.
Anhänge
-
DEDSEC_ED.jpg253,3 KB · Aufrufe: 4.664
-
SPECIAL_ED.jpg250,4 KB · Aufrufe: 4.541
-
STANARD_ED.png98 KB · Aufrufe: 4.492
-
UPLAY_EXKLUSIVE_ED.jpg266,6 KB · Aufrufe: 6.979
-
VIGILANTE_ED.jpg220 KB · Aufrufe: 4.709
-
Watch Dogs Logo.png21 KB · Aufrufe: 8.015
-
WD_udeluxe_hero (1).jpg486,4 KB · Aufrufe: 3.901
Zuletzt bearbeitet: