[Sammelthread] Kostenlose Spiele

Na ja weder Far Cry noch GRAW laufen weil die ubisoft aktion irgendwie nicht mehr gilt und diese uralt gammel spiele will auch keiner der ein halbwegs modernen computer spielen wozu des uralte tiberium zocken wenns das neue gibt wozu das uralt red alert zocken wenns doch red alert 3 gibt wozu gta 1 drecks gammel müll zocken wenns das übelgeile gta 4 gibt why???

Für viele sind das sind keine "uralten Gammelspiele" sondern zeitlos gute Klassiker, aber ich kann wohl getrost davon aus gehen dass du noch gar nicht krabbeln, geschweige denn daddeln konntest als selbige aktuell waren und du somit keine Ahnung hast wovon du sprichst ;) .

Na ja weder Far Cry noch GRAW laufen weil die ubisoft aktion irgendwie nicht mehr gilt und diese uralt gammel spiele will auch keiner der ein halbwegs modernen computer spielen wozu des uralte tiberium zocken wenns das neue gibt wozu das uralt red alert zocken wenns doch red alert 3 gibt wozu gta 1 drecks gammel müll zocken wenns das übelgeile gta 4 gibt why???

Weil du als Unbeteiliger in diesen sachen wohl keine Ahnung von der Materie hast und wenn man keine Ahnung hat: Fresse halten. ;)

Ein Teil der Ubisoft Ad-Supported Games laufen noch. Der FarCry Download über den britischen Gamershell-Server ist z.B. noch möglich. Ich weiss allerdings nicht ob auch das Spiel an sich ohne Probleme installierbar & spielbar ist.

Im Übrigen meine ich das es in diesem Programm auch noch ein Prince of Persia gab.

Für viele sind das sind keine "uralten Gammelspiele" sondern zeitlos gute Klassiker, aber ich kann wohl getrost davon aus gehen dass du noch gar nicht krabbeln, geschweige denn daddeln konntest als selbige aktuell waren und du somit keine Ahnung hast wovon du sprichst ;) .

Dito
Hab mir erst letzte Woche Sega Mega Drive Ultimate Collection für die PS3 geholt, da kommen alte Zeiten wieder hoch :daumen:

@pcp-brattcoxx Mußte man da nicht einen Code oder so anfordern, hatte es damals auch verpaßt und dann später einmal bei Gamershell gezogen und da war irgendetwas mit Codeeingabe oder so...

Kostenloses Mmorpg im Anime Stil: Flyff
Die Seite ist: de.flyff.gpotato.eu
Wenn mans mit Freunden spielt machts eig noch Spaß aber allein nicht so.

Phantasy Star Online Blue Burst ist ein Online Spiel von SEGA. Es ist eine Fortsetzung/Überarbeitung der recht bekannten und beliebten Konsolenversionen Phantasy Star Online V 1&2, welche für Dreamcast und Gamecube erschienen.

Seitdem SEGA die Offiziellen Server nicht mehr betreibt, kann man es Kostenlos auf Privaten Servern Spielen.
Die vermutlich größten und mit ca. 400-600 Spielern meist besuchten Server werden von http://www.schtserv.com betrieben. Man muss sich dort lediglich anmelden und das Spiel herunterladen, schon kann es Losgehen.

Seid ende 2008 vergrößert sich dort der Anteil Deutschsprachiger Spieler wieder deutlich, da wir uns entschlossen haben, eine kleine Community dafür zu Gründen. Unter http://www.UrKraft-PSOBB.de.gg können sich auch Leute die kein Englisch sprechen Informieren.

Zurück