XE85
Lötkolbengott/-göttin
AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (E)
Ähm, ich war nicht derjenige der hier angefangen hat diesbezüglich irgend welche Behauptungen aufzustellen bzw. sollte man besser sagen unbelegte Dinge als Fakt hinzustellen. Hier also jetzt von mir den Beleg des gegenteils zu verlangen, nur weil du den Beleg dafür nicht liefern kannst ist in der Tat sehr bescheuert. Aber lassen wir das, ich sehe schon das das maximal eine sich im Kreis drehende Diskussion wird.
mfg
Ich warte noch immer auf den Beleg dafür, das Intel die Specs in allen Einzelheiten einhält.
Ähm, ich war nicht derjenige der hier angefangen hat diesbezüglich irgend welche Behauptungen aufzustellen bzw. sollte man besser sagen unbelegte Dinge als Fakt hinzustellen. Hier also jetzt von mir den Beleg des gegenteils zu verlangen, nur weil du den Beleg dafür nicht liefern kannst ist in der Tat sehr bescheuert. Aber lassen wir das, ich sehe schon das das maximal eine sich im Kreis drehende Diskussion wird.
mfg
Zuletzt bearbeitet:
. Aber dafür haben wir dich ja. Du bist ja hier der einzige der sich auskennt.
. Ich meine, was muss neben den Hardware Specs erfüllt werden, damit es halt offiziell ist, und vor allem, wie lange dauert diese "Prüfung".
ich hoffe das es bald C2er hier im Forum gibt und diese auf Herz und Nieren getestet werden können
denn das Thema interessiert auch mich brennend
Das ist nunmal meine persönliche Meinung dazu die du ja auch kundutst, oder soll ich die jetzt auch nach deiner Masche kritisieren?: