AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (E)
Ja ich habe es mir anders überlegt. Die GTX590 sind warscheinlich lauter und Skalieren anscheinend nicht so gut wie drei GTX580.
(Wobei ich mit eigentlich immer noch nicht so ganz sicher bin

)
Die Alternative wäre eine GTX 560 TI die ich wenn die GTX680 herauskommt, verkaufen würde. Warscheinlich aber mit großem Wertverlust, und bis dann die Custom Designs kommen, dauert es dann nochmal ein paar Monate/Wochen. Und wer Garantiert mir, die GTX680 nicht so ein Flop wird die GTX480

? Richtig, niemand. Und selbst wenn die Karte gut wird, hab ich beim Preis meine Bedenken, wenn ich mir die vergleichbaren AMD Modelle anschaue. Zumal ich in der Praxis warscheinlich keinen Unterschied zwischen 3 GTX 580 und 3GTX 680 bekmerken werde, villt. wurde bei den Mikrorucklern nachgebessert? (Glaskugel Wegpack

)
Ich gammel hier im moment noch mit meinem Q8200, ner AMD 6570 die zu allem überfluss langsamer ist als meine kapputte 4850

und einem 19 Zoll Monitor rum. Deswegen muss möglichst Zeitnah ein neuer Bildschirm+PC her.
EDIT: Jetzt fällt mir der wahre Grund für 3 GTX 580 ein: 3 GB Videospeicher pro Chip. Die GTX 590 hat ja nur 1,5 , und da ich Downsampling z.B bei BF3 @Ultra einsetzten möchte, bin ich mir nicht sicher, ob 1,5 GB nicht zu wenig sind. (Hab das hier irgendwo im Forum gelesen)