Na ich denke schon, dass da nochmal was nach kommt. Man muss den Leuten ja einen Anreiz geben zum nochmal kaufen
Ne im Ernst, ich glaube schon, dass da nochmal was kommt. Wenn ich mich recht erinnere gab es beim 1366er ja auch nicht von Anfang an die 6 Cores.
Sollte IB-E aber wirklich Ende 2012 schon kommen, seh ich da zugegebener maßen schon gewisse Schwierigkeiten. Ende H2 müssten da die 8 Cores kommen, damit es sich noch lohnt. So wirklich daran glauben kann ich aber nicht, dass die gerade einmal 6-9 Monate SB-E Xeons laufen haben, und dann schon IB-E bringen. Da sollten die Xeons ja wenn möglich auch deutlich schneller kommen, und bei den Effizienzverbesserungen, die da zu erwarten sind, wäre es wohl sehr sinnfrei, sich dann überhaupt einen SB-E Xeon zu kaufen, oder wenn dann höstens 3-6 Monate lang. Das wäre in meinen Augen ein ziemliches Desaster für Intel, auch wenn Sie die Chips dann einfach über IB absetzen würden.
Also ich glaub eher, dass die IB-E Anfang-Mitte 2013 kommen und halt Q2-Q3 2012 dann die 8Cores für den Desktop sozusagen als Midlifecicker kommen