Meine CPU läuft @stock , also auf 2,6 ghz und vom übertakten habe ich keine Ahnung.Warum sollte dein I5-750 eine GTX 580 nicht verkraften können? Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass du mit der CPU bis jetzt einmal ins Limit gelaufen bist.
Aber die FPS zahl wird sich doch sicher verringern, im gegensatz zum i7-2600k oder ?Kann mir nicht vorstellen dass dein I5 die GTX 580 ausbremst.
Meine CPU läuft @stock , also auf 2,6 ghz und vom übertakten habe ich keine Ahnung.
Hmm seltsam...Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meinen i5-750 wieder einzubauen, stark zu übertakten ?

Ja, ich kann es nicht, aber ich werde es wohl lernen müssen, mir bleibt bei 2,6 ghz wohl nichts anderes übrigHmm seltsam...![]()
.Na klasse, Crysis im DiashowmodusDer i5 bremst die GTX 580 mit Sicherheit aus, aber es wird alles noch spielbar sein![]()

Sandy Bridge 6 kerner ?Möglicherweise vergleicht Intel jedoch einen SB-Hexacore
Topic : Weiß man mitttlerweile etwas genaueres ob es 6 Kern CPU's von Intel geben wird ?
Sowie es aussieht wird Sockel 1356 wohl doch kommen!? Siehe auf der Main...
Edit: Klick
@XE Die ENs waren die ganze Zeit für den Desktop ausgelegt. Wenn also 1356 wirklich kommen wird, dann bin ich mir relativ sicher dass er der Desktop Sockel wird (Triple Channel vs Quad, weniger PCIE Lanes, kein Dual Socket Support...)
mfg
Ja, aber ich brauche min. 4 und die sind alle schon weg.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meinen i5-750 wieder einzubauen, stark zu übertakten und bis April auf die neuen Boards und/oder auf BD zu warten. Begeistert bin ich davon allerdings nicht, da ich nicht glaube das mein i5-750 eine gtx 580 verkraftet.
Weiß dazu noch jemand was ?

Ja, ich kann es nicht, aber ich werde es wohl lernen müssen, mir bleibt bei 2,6 ghz wohl nichts anderes übrig.
Na klasse, Crysis im Diashowmodus
Dann kann ich nur hoffen das die Händler die fehlerhaften Boards wieder aufnehmen, da das Problem eig leicht zu umgehen ist.