Der 2011 scheint ein reiner Server Sockel zu werden. Eventuell verabschiedet sich Intel wieder vom Mittelklasse und High End Desktop Trennung und deckt mit dem 1155 den Privatmarkt ab und 2011 für Server oder eben Leute die eine Menge Geld haben.
Bisher habe ich auch nur von mindestens Dual Sockel Boards auf 2011 Basis gelesen und zwei Sockel brauchen zwei CPUs und das muss dann ein Xeon sein und wenn einer schon 1500 Euro kostet dann kommst du mit deinen 3k nur zu zwei CPUs und sonst hast du nichts.
Richtig aber PCIe 3.0 Karten gibts noch nicht und wanns welche gibt steht auch auf keinen Blatt.
wieso also PCIe 3.0 nur mit 8 Lanes anbinden? Ist doch total bescheuert.
Ernsthaft !?Das dauert wohl bis April.

?Mein i7-2600k habe ich bei mindfactory gekauft, das Board allerdings bei ebay, also habe ich da sweit ich weiß auch keine garantieUmtauschen. Lass dir ein Ersatzboard schicken mit der Garantie das umzutauschen zu können wenn die neue Revision verfügbar ist.
.Sagmal liest du eigentlich was du schreibst? Xe85 hat gesagt es ist ehr Wahrscheinlich dass es einen EE für 2011 geben wird. Dh. eine Extreme Edition welche eine Desktop CPU ist...Davon gehe ich auch aus. Doch ich stelle mir die Frage ob für 2011 Xeon gebraucht werden oder obs auch mit Desktop CPUs gehen wird.
Dauert wohl noch bis das fest steht.
Ja, aber ich brauche min. 4 und die sind alle schon weg.teilweise sind die fehlerhaften boards online noch verfügbar, die meisten boards haben nur 2 Sata 6 gb ports
Weiß dazu noch jemand was ?aber ist es möglich das die alten Boards noch vorher wieder in den OnlineShops verfügbar werden