Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
Ich persönlich finde ja das Itemsystem in Guild Wars 2 fantastisch.
Sprich ab lvl. 80 erhält dein Equipment keinen Boost mehr per se, was dazu führt, dass du ab der Lvl. Grenze nicht kontinuirlich grinden musst um den Spielern die wirklich exzessiv spielen, nicht unterlegen zu sein.
Wobei ich zugeben muss, wenn mich ein Spiel fesseld verbringe ich doch auch unmengen Zeit mit diesem.
Im Lategame sind die Rüstungen und Waffen zumindest für mich nur eine Frage des Egos.
Wenn du schwererkämpftes, ästhetisches Equip hast wird dies wahrscheinlich ähnlich geschätzt wie High Lvl Rüstungen in anderen Spielen.
Und bis du die Orrian Rüstung hast, wirst eine Weile mit dem Spiel verbringen
Dazu kommen noch dynamische Events, was dafür sorgt, dass GW2 sich lebendig anfühlt.
So kann die Stadt in der du dich befindest spontan angegriffen, dabei ignoriert es vollkommen ob du damit nun einverstanden bist oder nicht, anderseits kannst du individuell auf den Ausgang des Geschehens Einfluss nehmen.
Dann gäbe es da noch wie gesagt WvWvW,Dungeons und kleine Minispiele
Woot? Städte können angegriffen werden? Ich dachte es gibt kein World PvP, nur "Battlegrounds" und WvWvW :o
Edit: Oh man, mir fällt jetzt erst auf, wie wenig ich von dem Spiel eigentlich weiß Gibts überhaupt Fraktionen?! Oh je... ich glaub ich muss das Spiel wirklich kaufen