[Sammelthread] Guild Wars 2

Ich persönlich finde ja das Itemsystem in Guild Wars 2 fantastisch.

Sprich ab lvl. 80 erhält dein Equipment keinen Boost mehr per se, was dazu führt, dass du ab der Lvl. Grenze nicht kontinuirlich grinden musst um den Spielern die wirklich exzessiv spielen, nicht unterlegen zu sein.
Wobei ich zugeben muss, wenn mich ein Spiel fesseld verbringe ich doch auch unmengen Zeit mit diesem.

Im Lategame sind die Rüstungen und Waffen zumindest für mich nur eine Frage des Egos.
Wenn du schwererkämpftes, ästhetisches Equip hast wird dies wahrscheinlich ähnlich geschätzt wie High Lvl Rüstungen in anderen Spielen.
Und bis du die Orrian Rüstung hast, wirst eine Weile mit dem Spiel verbringen :ugly:

Dazu kommen noch dynamische Events, was dafür sorgt, dass GW2 sich lebendig anfühlt.
So kann die Stadt in der du dich befindest spontan angegriffen, dabei ignoriert es vollkommen ob du damit nun einverstanden bist oder nicht, anderseits kannst du individuell auf den Ausgang des Geschehens Einfluss nehmen.
Dann gäbe es da noch wie gesagt WvWvW,Dungeons und kleine Minispiele :)

Woot? Städte können angegriffen werden? Ich dachte es gibt kein World PvP, nur "Battlegrounds" und WvWvW :o

Edit: Oh man, mir fällt jetzt erst auf, wie wenig ich von dem Spiel eigentlich weiß :D Gibts überhaupt Fraktionen?! Oh je... ich glaub ich muss das Spiel wirklich kaufen :ugly:
 
Ich werd mir das Spiel leider erst in einer Woche hollen können. Naja, hab sollange noch ein bisschen Bedenkzeit welche Rasse und Klasse ich nehm. Bin da noch etwas Unschlüssig. Welche Rasse/Klasse nehmt ihr ?
 
Ich werd definitiv mit dem Mesmer anfangen.
Spielerisch ist er für mich mal was ganz neues und er hat nette Gruppenfähigkeiten.
Besonders das Portal und die Massenunsichtbarkeit stelle ich mir nice vor.

So kann man seine Gruppe auch mal in eine belagerte Festung reinbringen.
 
So kann man seine Gruppe auch mal in eine belagerte Festung reinbringen.
Das funktioniert leider nicht so wirklich, und sollte es durch Ausnutzen von Spielfehlern noch möglich sein, wird es ganz sicher von den Entwicklern beseitigt.
Was aber auch jetzt noch gut Funktioniert hat, ist Temporal Curtain. Einfach an eine Stelle der Festungswand kurz vor einer besonders großen Ansammlung von Verteidigern zaubern und dann die gesamte gegnerische Gruppe mit dem Anschlussskill Into the Void von der Festungsmauer katapultieren. Bedeutet meist das Ende der Belagerung weil Verteidiger außerhalb der Feste eigentlich immer sehr schlechte Karten haben. ;D
 
Wieso geht das nicht? ich hatte keine Probleme mit Unsichtbarkeit durch die Gegner zu laufen und dann schnell durch das Portal rein.
Oder kann man das Portal noch irgendwie blocken?
Dann haben die Gegner es da nicht gemacht.
 
Ich denk ich werde jetzt den Dieb nehmen. Nur schwanke ich noch zwischen Asura und den Charr. Eignen die sich alle gleich gut für den Dieb oder spielt die Rasse keine Rolle ?
 
Gibt es eig überhaupt einen unterschied zwischen einem Menschlichen Nekro und einem Asura? Die skills sind ja alle gleich oder?
 
TempAttach.jpg

=)
War schon etwas überrascht als das vorhin im Promarkt stand und dann sogar günstiger als Amazon ^^
 
Kannst du schon spielen ? Letztes Jahr als ich mir Fifa gekauft hab, hab ich das Spiel auch schon 3 Tage vor Veröffentlichung im Laden gesehn.
 
Zurück