News Das Reich der Träume: Kostenlose Erweiterung für Guild Wars 2: Secrets of the Obscure erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das Reich der Träume: Kostenlose Erweiterung für Guild Wars 2: Secrets of the Obscure erschienen

Wie ArenatNet bereits in der vergangenen Woche angekündigt hatte, ist jetzt die kostenlose Erweiterung "Das Reich der Träume" für Guild Wars 2: Secrets of the Obscure erschienen und steht zum Download bereit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das Reich der Träume: Kostenlose Erweiterung für Guild Wars 2: Secrets of the Obscure erschienen
 
GW2 ist schon irgendwie ne Nummer für sich. Ein tolles RPG auf MMO Servern, das jedoch weitestgehend ohne Zusammenspiel oder direkte Interaktion mit anderen Spielern auskommt. Im Prinzip die Inkarnation des Solo-MMORPGs auf Erden. Okay es gibt auch Gruppeninhalte, aber die sind eher da, weil ein MMORPG "sowas braucht".
Habs schon glaube ein Jahr nicht mehr gespielt und könnte eigentlich Mal wieder reinschauen. Hatte gehofft, Arenanet macht mal ein umfassendes Grafikupdate...
 
GW2 ist schon irgendwie ne Nummer für sich. Ein tolles RPG auf MMO Servern, das jedoch weitestgehend ohne Zusammenspiel oder direkte Interaktion mit anderen Spielern auskommt. Im Prinzip die Inkarnation des Solo-MMORPGs auf Erden. Okay es gibt auch Gruppeninhalte, aber die sind eher da, weil ein MMORPG "sowas braucht".
Habs schon glaube ein Jahr nicht mehr gespielt und könnte eigentlich Mal wieder reinschauen. Hatte gehofft, Arenanet macht mal ein umfassendes Grafikupdate...

Es ist aller höchste Zeit für einen dritten Teil. GW2 ist technisch leider schon sehr veraltet und braucht dringend ein modernes Konzept. Ich habe es in den ersten Jahren nach Release sehr gerne gespielt, aber langfristig konnte mich nur das WvWvW begeistern.

Die Dungeons und Fraktale waren zwar ganz nett, es mangelte aber auf Dauer an Abwechslung und richtigen Belohnungen. Es war genrell auch zu einfach Highend Gear zu bekommen.
 
Ich habe GW2 früher sehr gerne gespielt, jetzt aber schon seit sicher 2 Jahren nicht mehr reingeschaut.
Irgendwie kam da auch nicht mehr wirklich was neues. Gibt zwar inzwischen auch Mounts und sowas, aber irgendwie leider doch nichts, das mich wirklich mal zurücklocken würde. Daher habe ich auch die letzten beiden(?) Addons nicht einmal mehr gekauft.
 
Zurück