[Sammelthread] Guild Wars 2

Jo, das wollte ich wissen. Aber schon doof, dass man das im Laden gleich holen kann und ich bei Amazon noch warten muss. Hoffe mal, dass sich das mit der Lieferung dann nicht über den 28. herauszögert :D

Also auf der Homepage kannst du dir das spiel halt so holen per DLC und kannst ab morgen starten so wie ich das sehe!

https://buy.guildwars2.com/de/

Wer da auf ne DVD und Box verzichten kann un unbedingt vorher spielen möchte,also ab morgen der könnte ja hier noch zuschlagen ;)
Also nehme ich mal an das das funktioniert steht ja da ;)

Also auf der Homepage kannst du dir das spiel halt so holen per DLC und kannst ab morgen starten so wie ich das sehe!

https://buy.guildwars2.com/de/

Wer da auf ne DVD und Box verzichten kann un unbedingt vorher spielen möchte,also ab morgen der könnte ja hier noch zuschlagen ;)
Also nehme ich mal an das das funktioniert steht ja da ;)

Die Packung ist eh schnöde und langweilig und trotz 2 DVDs musste ich nochmal bestimmt 4gb runterladen.

Hab ich mir schon gedacht das die Server wieder überlastet werden.
Edit: Welche Rasse?

Zuletzt bearbeitet:
Soderle, ich schnupper auch mal wieder in GW2 rein, in der Beta hat es mich nicht so überzeugen können.
Mal sehen evt. sieht es nun besser aus :)

Ich habe das Game leider noch nicht, (bekomme es Montag oder Dienstag), habe mir aber gestern mehrere Stunden einen Livestream angeschaut und vom sehen her ist es wirklich sehr geil :hail:

selten ein spiel gespielt das mich von anfang an so langweilte...
das einzige positive an GW2, ist die tatsache, dass keine monatlichen kosten vorhanden sind...
jedoch gebe ich wohl lieber wieder geld für tera aus... welches wenigstens ein wenig action bietet... :daumen2:

selten ein spiel gespielt das mich von anfang an so langweilte...
das einzige positive an GW2, ist die tatsache, dass keine monatlichen kosten vorhanden sind...
jedoch gebe ich wohl lieber wieder geld für tera aus... welches wenigstens ein wenig action bietet... :daumen2:

Und eine schönere Grafik hat :D
Aber naja, MMORPG´s sind halt nicht für jeden was ^^

Na toll jetzt ist mein Account gesperrt worden -.-
Da ich in GW 2 noch nicht rein komme wollte ich nochmal den ersten Teil spielen und wenn ich mich einloggen will kommt das mein Account gesperrt wurde weil angeblich jemand anders mit meinem Account unterwegswar ... was aber nicht der fall ist/war. Und jetzt kann nur der Support da was richten und der Meldet sich seit einem Tag nicht.

Ich versteh eh nicht was AreaNet da für einen hickhack mit den Accounts macht. Warum sollte ich mir einen eigenen GW2 Account machen um den dann mit meinem GW 1 Account zu verknüpfen? Warum ging nicht alles direkt über den GW1 Account und füge nur einen Key hinzu .... nervt mich jetzt schon wieder -.-

Zurück