[Sammelthread] Guild Wars 2

hi gw 2 zocker,

hätte hier ein paar eyefinity screenshots (hauptsächlich von den vistas im asura gebiet)
manche kommen ganz gut, geschossen mit einer ATI 5770 - beste quali in-game (was die gk halt hergibt)

Auflösung: 4320x900 (tut leid ... ist nicht jedermanns sache)

hab keinen rapidshare account oder sonst was und habs mal hier versucht (90Mb, GW2 beta3 vista ef.rar):

Zippyshare.com - GW2 beta3 vista ef.rar

vlt. taugts jemanden
grüße kotor
 
Definitiv CPU lastiger!

/Sign, ein flotter 4-Kerner trägt mehr als spürbar zum Spielfluss bei, für Max.Einstellungen ohne Goodies dürfte eine GTX 560Ti / HD6950 ausreichen, Späße wie Downsampling, AF+HQAA & AO verlangen allen voran in großen Gebieten oder in hitzigen Gefechten nach etwas mehr Leistung. Spätestens der finale PCGH-Technik-Check dürfte uns Aufklärung geben ;)
 
Also ich hatte mit meinem System schon einige Probleme, musste einige Sachen runterschrauben. Alles auf Max sieht das Spiel genial aus, aber nur ein paar Einstellungen runter und schon bleibt nicht mehr viel Glanz übrig, immer noch ansehbar, aber wenn man weis wie Max aussieht, dann schon enttäuschend ^ ^
 
Gleich mal Patchen, da sind ja eine menge Dateien in 2 Wochen dazugekommen (ich schätze auf über 1 GB seit Beta Wochenende 3)
 
Gibt es zufällig jemanden, der schon Erfahrung mit 3 Monitroen sammeln konnte?
Vorrangig 5760*1080 ... und vor allem, welche leistung abgefordert wurde.
Reichen I7-3770K und GTX670 OC ? :D
 
Ganz im Ernst:

Lieber den einen oder anderen Stresstest mehr, als das genau der selbe Super-Gau passiert, wie bei Diablo III.
 
Ja weiß ich doch aber ich kann und will nicht mehr länger warten!!

So ist mein Gefühl... :ugly: und ich kann nichts dafür^^


btw: glaubt ihr denn das es genauso heftig wird wie bei D3? Was ja quasi heisst das sich GW2 millionenfach in der ersten Woche verkaufen muss.
 
Genau so gehts mir mit Half Life² EP3, bzw. Half Life³. ;)

Ich denke schon, das es heftig wird. Guild Wars 2 ist ja ein MMORPG. Da ist der Serveraufwand dahinter noch größer als bei Diablo III.
 
Wer darf denn alles am Stresstest teilnehmen ?

Habe nen Key gekauft der zum Headstart zugelassen ist also am 25. August, darf ich dann heute Abend auch mal reinschnuppern ?
 
Hab mir heute auch gw2 bestellt. Kann also am 28. Zocken oder wenn's halt geliefert wird.. Auf welchem Server spielt ihr dann?
 
Ich werde auf Abbadons Mund bzw. Elonas Reach gehen. Evtl. auch auf einen englischen, bzw. nicht direkt Sprachgeflaggten Servern. Ewig lang nur mit Deutschen spielen ist langweilig.

Aus GW1 bin ich fast nur internationale Teams gewohnt, da habe ich nur mit Amis, Engländern, Holländern, Belgiern usw. gespielt. Da handelte es sich zwar um PvP, aber darauf werde ich auch meinen Fokus in GW2 legen.


Mal ne Frage: Habe mich kaum mit GW2 beschäftigt. Gibt es eigentlich wieder sowas wie Gold-/Silver-/Bronzecape?

MfG
 
Zurück