[Sammelthread] Forza Horizon 3

Übrigens sind die neuen Achievements auch schon in der Xbox-App eingepflegt. Wäre eigentlich nicht wirklich interessant, weil die Achievements ja bereits bekannt sind. Aber durch die Screenshots zu den Erfolgen, bekommt man einen weiteren kleinen Eindruck zu Blizzard Mountain.

Hallo zusammen,

sorry für die wahrscheinlich blöde Frage, aber wie kann ich auf der Xbox One S Forza Horizon 3 mit oder gegen mein Freund Online spielen? Ich finde da kein Menüpunkt oder sowas in der Art.
Habe bissland nur PlayStation gehabt und kenne mich mit Xbox 0 aus.

Wir haben beide eine Xbox One S gekauft, wir haben diese xbox Live mitgliedschaft. wir haben uns bereits auch hinzugefügt im xbox menü und ich sehe wenn der online ist usw.
Aber wie können wir jetzt bei Forza gegeneinander spielen (also jeder von seinem zuhause aus).

Danke

Trailer zum heutigen Car Pack:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der neue Bentley gefällt mir. Hab nen keep the chain alive über 7 Minuten auf Goliath mit dem geschafft. Und dann kam ein Arschlochbaum nach dem Wüstenabschnitt.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Ferrari LM250 bekomme? Habe > 50 Sprünge im SP und MP gemacht. Bisher habe ich den Ferrari noch nicht angeboten bekommen?

Kann mir jemand sagen, wie ich den Ferrari LM250 bekomme? Habe > 50 Sprünge im SP und MP gemacht. Bisher habe ich den Ferrari noch nicht angeboten bekommen?

Der Wagen müsste einfach in deinem Fuhrpark auftauchen. Es kommt zwar eine kleine Meldung, dass du den Wagen erhalten hast, aber das war es dann auch. Die Aufgabe wird allerdings auch grau hinterlegt, wenn sie abgeschlossen ist. Auch das Aufpoppen des entprechenden Achievements (0 Punkte - #Forzathon Springreiten) sollte zeigen, dass es geklappt hat.
Die Sprünge müssen auch mit einem Ferrari ausgeführt werden.

Oder hast du bei deinem Windows 10 diverse Dienste abgeschaltet?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das nicht, hab jetzt schon mehrere Ferrari durch, muss ich vorher irgendwas anklicken um das Event zu starten?

Und ja, ich spiele nicht von XBOX One, sondern von Win 10.

Ich spiele auch auf dem PC. Versuch es vielleicht mal im offiziellen Forum unter Forza Motorsport Forums

Ich würde sicherstellen, dass die Sprünge auch als erfolgreich gelten (also wirklich eine Sprungweite angezeigt wird) und nicht die Rückspulfunktion benutzen. Aber das müsste ich wohl eigentlich nicht erwähnen.

Funktioniert denn eine der anderen beiden Aufgaben? Das mit der Löffellisten-Blaupause ist schnell erledigt und du musst nicht einmal gegen andere Leute spielen.

Edit:
Abschließen bleibt zu sagen, dass der Ferrari 250LM auch ganz normal im Spiel gekauft werden kann. Bei Horizon Edition Autos als Forzathon Belohnungen hätte man über das Aktionshaus gehen müssen (bisher jedenfalls).

Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert kein Ferrari Event. Bekomme für keinen Abschluss eine Belohnung.
Habe mir jetzt den Ferrari LM250 2x ersteigert. Kostet ja nix mehr, da jeder (bis auf mich) den Ferrari freischalten kann.

Kommt von euch schon wer nach Blizzard Mountain? Auf der Xbox sagt er, er hätte keine Verbindung zum Store und auf dem PC sagt er, das ich's gekauft hab, aber nicht starten kann..

Jetzt dachte ich, Blizzard Mountain sei in dem Patch für Forza Horizon 3 mit drin (4,25Gb), und jetzt muss ich es doch noch zusätzlich runterladen und installieren (4,43Gb). Bei meiner langsamen Leitung kann das jetzt noch eine Weile dauern.

Über den MS Store kann ich es gar nicht installieren.

Jetzt geht es auf einmal. Vieleicht sind die Download Server ein wenig überlastet.

Zurück