Netzteil-Test: Super Umfang, deutlich verbesserte Testmethoden (v. a. die neue Lautstärkemessungen finde ich sehr sinnvoll)
WoW in der nächsten Premium??! Nee, was soll das denn? Dafür gibts doch diverse Sonderhefte, die Premium-Teile sollten eher mit Hardware zu tun haben oder wenn es um Software geht, dann bitteschön Sachen, die nicht zu einseitig für eine bestimmte Zielgruppe gedacht sind: Windows, generelles Spieletuning, Tools, ... wären z. B. nicht so engstirnige Themen wie WoW. Dafür brauch ich die Premium doch nicht abonniert haben.
Mich stört so langsam die immer mehr zunehmende Werbeflut in der Print: Jetzt sind schon so blöde Pappcodes im Heft verankert (ganz zu schweigen von der subjektiv deutlich öfter vorhandenen normalen Werbung --> auf viel mehr Seiten als früher ist irgendwo ein Werbekasten, sodass das Heft ziemlich zerfleddert wirkt)
Normale Werbung ok, Zusatzflyer/-prospekte wie z. B. euronics diesmal: Damit hab ich kein Problem. Von mir aus könnt ihr 20 Werbeprospekte dazu packen, wenn das der Finanzierung und Qualität des Heftes zugute kommt, aber bitte keine so blöden Zettel, die sich nicht rückstandslos entfernen lassen, ich hasse sowas!
.gif)

*g*